90-60-90 die perfekte maße für frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brust, taille und becken, die maße kann man quasi in jedem alter haben und sie wären in jedem alter gleich gut oder schlecht. geschmack ist nun mal relativ, darum kann man deine frage so nicht beantworten.

Das geistert so durch Film und Fernsehen, unabhängig vom Alter. Es sind Hüft-, Taillen- und Brustumfang.

suuuper Werte, und dann solltet Ihr erst mal das andere Bein sehen ;-)

Ich glaube an diesen Werten braucht man seit 1990 nicht mehr all zu viel fest machen. Der Trend mit den super mageren Hungerknochen ist auch schon lange vorüber aber viele Leute werden immer oberflächlicher. Da ist es vielleicht ganz gut, dass diejenigen, sich nicht gentechnisch "verbessern", sondern eher degenerieren (gleich und gleich ... ) und gesehen auf die nächsten 2 Millionen Jahre vermutlich aussterben ;-)

Was möchtest Du wissen?