90-115 Puls normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf dein Alter und vor allem auf deinen normalen Ruhepuls an, aber 115 ist doch durchaus etwas hoch.

25 Jahre männlich sportlich eher weniger und ansonsten gesund laut Arzt

0

Das mußt du einen Arzt fragen, im "Normalfall" ist er zu hoch!

Schon klar^^ aber zwei Bier und ein Glas Rotwein sind kein Normalfall bei mir zumindest nicht^^ deswegen auch die Frage sonst bin ich gesund und 25 Jahre und männlich falls du darauf hinaus wolltest ob ich alt bin oder Krankheiten oder so habe...

0
@KeineAhnungV

darum hab ich das Wort auch in Anführungszeichen geschrieben. Ich habe vor langer Zeit, auch so in deinem Alter, als ich noch Alkohol trank eigentlich nie auf meinen Puls geachtet! wie ist denn der Blutdruck allgemein? Achte halt darauf, wie er sich verändert, wenn du den Alkohol abbaust, mehr kann ich nicht dazu sagen! Google halt mal, welchen Einfluß der Alkohol grundsätzlich auf den Blutdruck hat!

0

Ich glaube, die Antworten auf deine erste Frage liefern schon alles, was du wissen musst. Mach dir keine Sorgen.

Jo danke hast wahrscheinlich recht steigere mich glaub ich auch etwas rein^^ bevor ich mein Puls gemessen hab war ja auch alles ok bzw. Ist es eigentlich immer noch aber die Gedanken kreisen halt wieder...

1

Finde ich schon etwas arg hoch...

Was möchtest Du wissen?