9 Wochen altes Katzenbaby schreit ...

3 Antworten

Dieses Kätzchen schreit nach Zuwendung.Es wurde ja auch viel zu früh von seiner Katzenmammi getrennt. Schreien bedeutet, auf sich aufmerksam machen. Ich denke, es fällt dir nicht schwer, dich vermehrt um dieses kleine Lebewesen zu kümmern. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Katzenkind und die nötige Geduld.

Hast Du ein T-Shirt o. ä., das Du entbehren kannst? Falls ja, trage es, damit es nach Dir riecht und lege es dem kleinen Racker in sein Körbchen. So kann er Dich riechen ohne das Du bei ihm sein musst. Tagsüber kannst er Dich dann wieder live erleben. Viel Glück und dem Kleinen alles Gute!

irgendwie kommt man nicht auf die einfachsten Sachen :-) danke das probier ich aus....alles andere hat bisher nicht geholfen der schreit selbst wenn ich duschen bin vor der Dusche :-( das ganze geht schon seit ungefähr 2 Wochen...u ich hab alles schon versucht ausser Schlafzimmer das soll einfach tabu bleiben u das will ich nicht so leicht aufgeben.....weiss irgend jemand wie lange sich so ein Schreien ziehen kann???Meine nächtlichen Stunden kann ich schon an einer Hand abzählen lach ....

0

Ich bin der Meinung, das einzige was wirklich hilft, wäre ein zweites Kleines Kätzchen dazu zu holen, dann hat es einen Spielgefährten und einen, an dem er sich Abends ankuscheln kann.

dann kann ich nur warten weil der andere kleine Zwerg kommt erst mit 12 Wochen u das sind noch 3 Wochen hin anders ging es leider nicht!

0

Wie weit hört man ein Menschen schreien.

Wie viele Kilometer kann man ein Menschen hören wenn er Schreit?

...zur Frage

Katzenbaby das schreien abgewöhnen

Hallo, ich habe zwei Katzenbaby seit etwa 3 Wochen bei mir. Beide haben sich gut eingewöhnt. Sie sind jetzt etwa 11 Wochen alt. Ich weiß, zu früh zum abgeben, habe es zu spät erfahren, das man sie erst mit 12 Wochen abgibt. aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Naja, jedenfalls hat die eine Katze die blöde Angewohntheit lauthals zu schreien, wenn ich in der Küche zu gange bin. Sie denkt es gibt Futter. Selbst wenn ich nur auf die Küche zusteuere, rennt sie mir hinterher sitzt hinter mir und schreit. Das wird auch immer lauter und immer langgezogener.

Sie schreit auch immer, wenn ich die andere Katze streichel und sie mal kurz links liegen lasse.

Wie bekomme ich diese Angewohnheit weg? Ich weiß nicht, wie lange die Nachbarn das noch ignorieren...

...zur Frage

Nachbar schreien beim Sex, was tun?

Hallo zusammen,

folgendes: Mein Nachbar ist seit 6 Monate unter uns gezogen, leider ist es so, das bei uns die Wände ziemlich dünn sind und man alles hört. Unser Nachbar hat 2 Mal die Woche Besuch von der Freundin, woher wir das wissen? Wir können alles hören.

Die ersten Male wo sie Sex hatten, war es überhaupt kein Problem und wir fanden das noch normal. Doch seit einiger Zeit schreit die Frau richtig richtig laut. Es ist kein Stöhnen mehr, sondern ein Geschrei. Es ist so laut das manchmal auch die Wände zittern.

Es hört sich dann eher so an, wie einer dieser Horror Filme. Aus diesem Grund wurden wir heute Nacht um 2:00 abrupt aufgeweckt.

Wir haben ja auch Sex und ich möchte es keinen verbieten, doch ist dieses Geschrei noch normal?

Müssen wir es dulden?

...zur Frage

Kater hat Melkfett / Vaseline gegessen - jetzt endlos Jammern - Durchfall / naßer Hintern

vor einigen Wochen erwischte ich schn einmal meinen Kater, kastriert, 6 Jahre alt, als er genüßlich die offen stehende Dose der Vaseline-Creme auslecken wollte. Das konnte ich damals noch rechtzeitig verhindern. Vor 2 Tagen hatte mein Freund dies leider nicht verhindert, weil er es nicht bemerkt hat, daß mein Kater wieder Vaseline frißt. Nun jammert er pausenlos und läßt in der ganzen Wohnung schmierige Kot-Stücke fallen. Seit heut morgen ist sein Fell im Bereich der Hinterbeine / Popo ganz naß. Wenn er länger auf einer Stelle sitzt hinterläßt er dort stinkende Flüssikeitstropfen. - Vermutlich bleibt mir keine Wahl als Tierarzt, oder?

...zur Frage

Meine Mutter ist der HORROR! Hilfe!

Hey leute, Meine Mutter ist Marokkanerin, und SEHR temperamentvoll! Das verstehe ich aber gar nicht, denn ihre Mutter ist nett und gelassen! Vorallem zurückhaltend. Genau wie ihr vater! Meine Mutter hat mich schon geschlagen, als ich anfing zu laufen. heute tut sie es nicht ganz so oft, aber Dafür schreit sie rum wie eine Irre. Ihre stimme ist rau und Kratzig, und wenn sie schreit ist sie immer heiser. Wenn ich das höre könnte ich mir die haare vom Kopf reißen. Sogar wenn meine Freunde da sind, macht sie das! Und sie ist RICHTIG nach Geld aus! Wenn mein vater das Geld von der Arbeit abholt, kommt sie direkt an, und ist aufeinmal Ach so Lieb, und schleimt! Darauf fällt mein vater selten rein. Sie hat meinem Vater sogar sein handy abgezockt! Ansonsten meckert sie nur an meinem vater rum. Das verhältniss, zwischen mir und meinem vaterf ist bestens. :) Ich kann mit ihm über alles reden! Wenn ich das bei meiner Mutter mache, kommt nur ein kaltes: Es interessiert mich nicht, erzähl es deinem vater. Mein vater kommt aus Deutschland, und ist deshalb glaube ich Eher ruhig. Aber jetzt das schlimmste. Ich schlafe Abends wenn ich Angst habe oder so, neben meinem vater. Oder wenn mein Vater auf dem Sofa schläft lege ich mich neben ihn. meine Mutter zieht dann immer die Decke weg, um zugucken, ob da drunte nichts Falsches Passiert! Ich meine, ich bin 13! Und mein vater würde NIEMALS sowas tun! Ich darf nicht mal auf seinem Schoß sitzen! Und immer wenn wir alleine sind, erzählt sie mir, das ich ein bisschen mehr Abstand von meinem Vater haben soll, und mich schämen soll! Wenn ich mal Lust dazu habe, aufzuräumen, ist meine Mutter nicht dankbar oder so, Dann verlangt sie von mir, noch MEHR zu tun! Und ich soll den Ganzen Tag lang lernen ihrer meinung nach! Wenn ich eine 2 nach Hause bringe, kommt Ständing dieser Spruch: Toll, wieso keine 1? Meine Mutter ist total das Trampeltier, man hört ihre Schritte aus 20m entfernung! Aber sie ist trzd nicht dick! Wenn sie streit mit meinem vater hat, macht sie das halbe Haus kaputt! einmal sogar unsere Glastür!

Vor allem, weil man von draußen ihr geschrei hört...

Ich weiß nicht mehr weiter... Sie ist nicht immer so, aber Oft. wenn sie will, Ist sie so unglaublich nett und Hilfsbereit! Ich dachte an eine Therapie.. aber sie will sicher nicht da hin..

Ich drehe durch, wenn ich sie schreien Höre, verspüre ich den Drang ihr eine zu knallen. Vorallem habe ich Angst, das ich später genau so zu meinen Kindern biN!

P.s. mein vater ist LKW-Fahrer, und deshalb nur höhstens 3 tage die Woche da.

Was soll ich machen? :c

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem BKH-Kater das Schreien ab?

Habe ein Kater,der lauthals am schreien ist,wenn er etwas möchte.Er schreit,wenn er spielen will,ich dabei bin,sein Fressen zuzubereiten oder einfach nur so,um Beachtung zu bekommen..Sonst ist er aber super lieb und auch sehr anhänglich.Der Tierarzt bezeichnet ihn als Energiebündel. Eines noch vorweg...er ist völlig gesund!Es gibt ja Schreikinder-gibt es auch Schreitiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?