9 uhr schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

21 Uhr ist auf der einen Seite für einen 11jährigen schon in Ordung, auf der anderen Seite kann man niemandem zum schlafen zwingen.

Jedenfalls wäre es gut, wenn du jetzt nicht mehr am PC rumhängen würdest, das sollte eine Stunde vomr Schlafengehen tabu sein, das putscht einen nämlich auf. Besser du liest noch was. Zum Einschlafen habe ich in deinem Alter immer Hörspiele angehört.

Es ist auch wichtig das du dich am Tag auspowerst, dann kannst du auch besser schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte deine Eltern, bis du im Bett bist überall das Licht auszumachen. Dadurch werden in deinem Körper Stoffe ausgeschüttet, durch die du müde wirst.

Lg

 - (schlafen, Schlafzimmer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
banane18 03.04.2016, 20:32

was soll die giraffe😂

1

Gehe heiß duschen.  Oder gehe vorher Sport machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louis2403 03.04.2016, 20:29

Wie soll man denn das machen wenn man schlafen soll ??

1
Anniwelsch 03.04.2016, 20:31
@Louis2403

Das sollst du auch davor machen 

Stehel dich an aber nicht doof

0

Lesen hilft.Davon wirst du müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich zocke an meinem Tablet oder Handy. Ich gucke mir auch manchmal YouTube Videos an. Dan schlaf ich auf einmal ein.

LG Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange augen zu machen bis man einschläft .Warum musst du um 9 ins Bett ???? es ist da noch nichtmal dunkel draußen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?