9 Tage zeit um Terme in Mathe zu verstehen Genug zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf deinen jetzigen Wissensstand an (bzw. welche Grundlagen du schon beherrschst). Wenn du aber keine großen Wissenslücken hast, sollte das machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Zeit könnte man es schaffen, aber nur wenn man es auch verstehen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv. mehr als genug. terme sind basis für alles was danach kommt. und seeeehr leicht. kannst mich fragen wenn was nicht kapierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der zeit in der du auf eine Antwort wartest ob. Es möglich ist könntest dus auch einfach machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?