9 Tage überfällig warum?

4 Antworten

Wenn deine Periode 3 Monate lang ausgeblieben ist oder du dir Sorgen machst solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

Bis dahin können wir auch nicht klären weshalb deine Blutung auf sich warten lässt. Sofern du keine hormonellen Verhütungsmittel anwendest/einnimmst hast du einen natürlichen Zyklus.

Du bist ein Mensch und kein Roboter.

Lg

HelpfulMasked

Ist nicht weiter schlimm mache dir nicht so viele Gedanken... Und beim Frauenarzt würde ich erst anrufen wenn du z.B. irgendwelche anderen Beschwerden wie z.B Schmerzen hättest.

Aber das hast du ja nicht also

Keep calm!

Liegt vermutlich am Stress, hatte das während meiner Ausbildung zur Pflegehelferin wo jede Woche eine Klausur geschrieben wurde bzw in den Abschlussprüfungen auch diverse male das die Rote Zora nicht kommen wollte, die kam dann meistens passend nachdem der Prüfungsdruck sich gelegt hatte, alternativ kannst du trotzdem mal einen Termin bei deiner Frauenärztin machen vllt. beruhigt dich ein Gespräch mit ihr.

Seit einer Woche überfällig ( 14 Jahre)

Hallo, ich ( 14 Jahre) bin seit mittlerweile ein Woche und drei Tagen überfällig. Ich hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund also kann da auch nichts passsiert sein..... Was kann das sein ?

LG Mausebaer

...zur Frage

Hey Leute, ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig und bin aber Jungfrau(hätte auch nie ein Freund) also schwanger sein kann ich nicht , ich bin ...?

...außerdem 14 und könnte es am Stress liegen oder an der Temperatur Umstellung, ich bekomme allgemein meine Tage unregelmäßig

...zur Frage

Seit einem Monat keine Tage?

Hallo mein Lieben,

ich bin seit über einem Monat überfällig. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Mein Tage eins normalerweise sehr zuverlässig und verspäten sich wenn überhaupt 1-2 Tage. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen sollte ? Und doch lieber mal zum Frauenarzt

Bin 16

...zur Frage

Was ist wenn ich überfällig bin?

Hey Leute, ich bin jetzt seit ca 15 Tagen überfällig und zerbreche mir langsam den Kopf warum ? Ich habe in letzter Zeit viel Stress und ja ... ich hatte aber auch noch keinen geschlechtsverkehr .... ist sowas normal ?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?