9 Tage überfällig Test vor 5 Tagen gemacht und er war negativ?

5 Antworten

Erstens, für nen sicheren Test war es noch viel zu früh.

Versuch es noch mal.

Zweitens für irgendwelche "Schwangerschaftsanzeichen" ist es noch viel viel viel viel zu früh. 😂

Da ist vielleicht eine Zelle die sich eingenistet hat, die sich schon geteilt hat.

Aber die macht bestimmt noch nicht müde und Appetit auf Käsetoast !

Wenn du unsicher bist, solltest du noch einen Test machen. 9 Tage nach dem Ausbleiben der Regel sollte er sicher anzeigen. Bei 4 Tagen könnte es zu kurz gewesen sein.

Ja, warte einfach. Vielleicht hat es mit dem Wunschkind ja schon geklappt.

Pille vergessen überfällig aber Test negativ

Folgendes habe nun einen Test gemacht der negativ ist. Bin ca 2 Wochen überfällig nachdem ich die pille 2/3 mal vergessen habe. Ist eine schwangerschaft also ausgeschlossen wenn der Test negativ war? Habe im unterleib ein ziehen/ leichten schmerz. Danke fuer die Hilfe.

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Ist der Test negativ oder positiv? siehe Bild!

bin fast eine Woche überfällig, muss ständig Pipi, hab Unterleibschmerzen und ständig Hunger. Habe vorhin einen Test gemacht aber siehe da: negativ. Oder? Auf den Bildern sieht man es leider, leider fast garnicht in Echt ist der zweite Strich etwas mehr zu sehen. Nun bin ich etwas verzweifelt. Weil man den Strich schon etwas sieht. Ich dachte wenn man nicht schwanger ist sieht man den zweiten Strich überhaupt nicht.

Was soll ich nun machen?

...zur Frage

3 Tage überfällig nach absetzen der Pille?

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,ich habe am 1.2 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 3.2 meine entzugsblutung.
Bin heute den 3 Tag überfällig und hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht ,der aber leider negativ ausgefallen ist.Mir wurde gesagt ,das der Test ,etwas zu früh gemacht werden sein kann.
Mir ist aber wahnsinnig übel ,morgens und abends und ein leichtes Ziehen im Unterleib merke ich auch aber meine mens lässt auf sich warten

Kennt das jemand von euch ?
Ich weis ,das durch das absetzen es länger dauern kann aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht damit 🤗

...zur Frage

erster sst positiv da war ich 1 Tag überfällig heute bin ich 5 Tage überfällig und Test negativ, schwanger oder nicht?

...zur Frage

8tage überfällig Hilfe?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem und zwar bin ich schon 8 Tage überfällig mit meiner Periode. Einen Test habe ich vor 2 Tagen gemacht und er war negativ.

Gestern habe ich dann bemerkt, dass ich ganz ganz wenig geblutet habe also echt nur paar Tröpfchen ..

bin ich schwanger oder was ist mit mir los? Sowas hatte ich noch nie !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?