9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaftstest sind erst ab 3 Wochen "relativ" aussagekräftig. Am besten ist der gang zum Frauenarzt

Die üblichen Tests sind sehr aussagekräftig, wenn die Regel bereits überfällig ist. Das spricht stark gegen eine Schwangerschaft.

Meinn Tipp wäre: Mach jetzt nochmal einen Test, vieleicht einen von einer anderen Marke. Wenn der auch negativ ist, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Und bitte kümmere dich um eine sichere Verhütung, damit du sowas nicht öfter erleben musst als dir lieb ist.

Bist du öfters überfällig ?

nein eigentlich nicht habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Und wenn dann nur um 1-2 Tage. 

0