9 tage überfällig- bin ich fruchtbar? pille danach- wann bekomme ich wieder meine tage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schwanger bist, dann ist das schon vorher passiert und nicht vorgestern;)

Du weist ja sicher wie das funktioniert..Blutung..Eisprung(meist so 2Wochen später)..keine Befruchtung->erneute Blutung(auch so 2Wochen nach dem ES)..usw usw..

du kannst also nicht 2 Eisprünge haben..ohne dazwischen eine Blutung zu bekommen. Das ist nur in ganz seltenen Fällen so, dass eine Frau 2 ES pro Zyklus hat. Und dann folgen die auch dicht aufeinander und nicht einer pünktlich und der nächste dann neun oder sieben Tage NACH dem vermuteten Regeltermin.

Also keine Panik;)

Aber wenn du GAR nicht schwangerwerden willst, solltest du vllt. deine Verhütungsmethode überdenken, klar ist ein Konsom recht sicher, aber eben nicht immer wie man sieht. Vllt. solltest du 2 Methoden verbinden um sicherer zu sein, denn es kann nicht sein, dass am ende wegen lascher Verhütungsmaßnahmen ein Kind dran glauben muss!

Das solltest du dir VORHER überlegen!

ja, das hab ich demnächst dann auch vor! deshalb warte ich auch ab, wann meine tage wieder kommen. danke! :)

0
@ellaone

Danke erstmal fürs "Sternchen";)

Ja das ist wohl am besten, bis dahin halt ein bisschen vorsichtig sein;)Wenn sie sehr lange nicht kommen, geh vllt. trotzdem zum Arzt, es kann ja sein, dass dein Zyklus arg durcheinander geraten ist durch die Pille danach.

Bei manchen passiert das und dann kann man sich auch nicht mehr auf den "normalen" Zyklus verlassen.

0

also bei mir ist es der selbe fall ich hatte lezten monat meine tage bekommen und habe am 24.3 die pille dannach die ellaone genommen vier tage nach dem gv...ich sollte am 8.4 meine tage bekommen und habe sie nicht an dem tag war ich beim fa und er meinte nein du bist nicht schwanger könnte sich um zwei wochen verspäten also dachte ich mir ich warte es ab und jetzt sind auch schon fast drei wochen verspätung und jetzt denk ich mir das kann doch nicht sein und morgen hole ich mir noch einen ss test und dann mal sehen also ich verstraue nicht so was der arzt mir gesagt hat ich kann dich voll verstehen wenn die tage nicht kommen was für gedanken man kriegt ich habe ja erst eine vier monate alte tochter deswegen...

viel glück

Wenn du die Pille danach nimmst ist es ganz normal dass deine Regelblutung sich verschiebt oder du Zwischenblutungen bekommst. Mache dir da keine Sorgen. Bei meiner Ex war es auch mit der Pille danach, dass die Hormone dann verrückt spielen

überfällig waren meine tage ja schon bevor ich die pille genommen habe. nun ja, jetzt heißt's wohl erst mal abwarten. danke!

0

Was möchtest Du wissen?