9 tage überfällig- bin ich fruchtbar? pille danach- wann bekomme ich wieder meine tage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schwanger bist, dann ist das schon vorher passiert und nicht vorgestern;)

Du weist ja sicher wie das funktioniert..Blutung..Eisprung(meist so 2Wochen später)..keine Befruchtung->erneute Blutung(auch so 2Wochen nach dem ES)..usw usw..

du kannst also nicht 2 Eisprünge haben..ohne dazwischen eine Blutung zu bekommen. Das ist nur in ganz seltenen Fällen so, dass eine Frau 2 ES pro Zyklus hat. Und dann folgen die auch dicht aufeinander und nicht einer pünktlich und der nächste dann neun oder sieben Tage NACH dem vermuteten Regeltermin.

Also keine Panik;)

Aber wenn du GAR nicht schwangerwerden willst, solltest du vllt. deine Verhütungsmethode überdenken, klar ist ein Konsom recht sicher, aber eben nicht immer wie man sieht. Vllt. solltest du 2 Methoden verbinden um sicherer zu sein, denn es kann nicht sein, dass am ende wegen lascher Verhütungsmaßnahmen ein Kind dran glauben muss!

Das solltest du dir VORHER überlegen!

ja, das hab ich demnächst dann auch vor! deshalb warte ich auch ab, wann meine tage wieder kommen. danke! :)

0
@ellaone

Danke erstmal fürs "Sternchen";)

Ja das ist wohl am besten, bis dahin halt ein bisschen vorsichtig sein;)Wenn sie sehr lange nicht kommen, geh vllt. trotzdem zum Arzt, es kann ja sein, dass dein Zyklus arg durcheinander geraten ist durch die Pille danach.

Bei manchen passiert das und dann kann man sich auch nicht mehr auf den "normalen" Zyklus verlassen.

0

also bei mir ist es der selbe fall ich hatte lezten monat meine tage bekommen und habe am 24.3 die pille dannach die ellaone genommen vier tage nach dem gv...ich sollte am 8.4 meine tage bekommen und habe sie nicht an dem tag war ich beim fa und er meinte nein du bist nicht schwanger könnte sich um zwei wochen verspäten also dachte ich mir ich warte es ab und jetzt sind auch schon fast drei wochen verspätung und jetzt denk ich mir das kann doch nicht sein und morgen hole ich mir noch einen ss test und dann mal sehen also ich verstraue nicht so was der arzt mir gesagt hat ich kann dich voll verstehen wenn die tage nicht kommen was für gedanken man kriegt ich habe ja erst eine vier monate alte tochter deswegen...

viel glück

Wenn du die Pille danach nimmst ist es ganz normal dass deine Regelblutung sich verschiebt oder du Zwischenblutungen bekommst. Mache dir da keine Sorgen. Bei meiner Ex war es auch mit der Pille danach, dass die Hormone dann verrückt spielen

überfällig waren meine tage ja schon bevor ich die pille genommen habe. nun ja, jetzt heißt's wohl erst mal abwarten. danke!

0

Wann weiß ich das EllaOne wirkt (Pille danach)?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex. Hab mir am Montag aber sofort die Pille danach (EllaOne) geholt und sie auch genommen. Auf meinem Perioden Kalender stand das ich an dem Tag des GV möglicherweise meinen Eisprung hatte. Jetzt hab ich Angst das die Pille nicht wirkt. Sollte meine Tage in 2 Wochen bekommen aber kann es auch sein das ich sie früher bekomme? Ab wann weiß ich das die Pille gewirkt hat? Werd auf jeden Fall auch den FA aufsuchen weil ich mega Schiss davor habe schwanger zusein. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Pille danach , 12 Tage überfällig?

So Leute hab ein kleines Problem , undzwar hatte ich am 12.04 gv (nachmittags) und am 13.04 pille danach genommen (morgens). Habe nach paar Stunden hab ich ne kleine Blutung bekommen , mein Frauenarzt meinte das es normal ist und ein Zeichen dafür , das die Pille gewirkt hat. Und paar Tage danach hatte ich gv aber mit komdom, aber irgendwie lief alles gegen mich und es ist gerissen! Das haben wir aber nicht gemerkt erst später. Jetzt bin ich 12 Tage überfällig und habe auch heute ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ( test mit morgenurin). So jetzt seid paar Tagen merke ich das ich Nebenwirkungen bekomme von der Pille , Müdigkeit , Zahnschmerzen, Stimmungsschwankungen. Und jetzt seid paar Tagen bekomme ich viel weißes Schleim , mal ist es klumpig und mal so dehnbar aber sehr viel. Mein Arzt hab ich auch schon angerufen er meinte das es mit meiner Periode dauert weil die Pille danach mein Eisprung verschiebt , wann die panne mit dem Kondom passier ist weiß ich auch nicht mehr genau . Was jetzt aber auch seid ein paar Tagen ist das ich Rückenschmerzen hab , so wie das ich meine Periode bekommen sollte , sind aber nicht da . Was soll ich tun ?:((

...zur Frage

Zwei mal Pille danach, keine Periode?

Ich habe eine dringende Frage, vielleicht ist einem von euch etwas ähnliches passiert.

In der ersten Einnahmewoche der Antibabypille habe ich eine Tablette vergessen. Am Tag der 20. Pille (also zwei Tage vor der Pillenpause) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe am darauffolgenden Tag (nach maximal 20Std.) die EllaOne genommen. Als hätte das nicht gerreicht ist fünf Tage danach das Kondom gerissen und wieder habe ich die Pille danach (nach 20Std. wieder die EllaOne) genommen. Das ist nun 6 Tage her und noch immer habe ich keine Blutung. Kann ich jetzt schon einen zuverlässigen Test machen oder ist das Unsinn?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Nebenwirkungen von Pille Danach nach 3 wochen?

Hey liebe Community..

ich hab da ein problem.. ich hatte ca. vor 3 wochen GV mit meinem freund, jedoch ist das kondom gerissen und wir haben's nicht gemerkt.. habe den tag darauf dann gleich die pille danach genommen, weil ich auch noch nicht die normale pille nehmen, jedoch schon beim FA war und mit der nächsten Blutung anfangen wollte. hatte zwischendurch mal eine kurze blutung, welche jedoch nur 2 tage ging.. jetzt bin ich gerade im urlaub und meine Periode ist schon 5 tage überfällig.. außerdem habe ich Durchfall und sehr oft bauchschmerzen.. ich hab so angst dass ich schwanger bin.. könnt ihr mir sagen ob das noch Nebenwirkungen von der pille danach sind? oder ob ich meine tage noch bekomme?

...zur Frage

2 wochen überfällig nach pille danach?

Hallo, ich hatte mit meinem freund GV.. doch das kondom is abgerutscht und wir haben natürlich sofort aufgehört... den tag danach bin ich direkt zur apotheke gefahren und hab mir die pille danach geholt (ellaone) ich habe auch schon 2 ssw frühtests gemacht den einen als ich 6 tage drüber war und den anderen nach 12 tagen beide waren negativ und ich bin mittlerweile 17 tage überfällig ich mache mich hier mega verrückt.. meine frage ist jetzt kann das sein? das ich so krass überfällig bin oder bin ich doch schwanger? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?