9 Tage Pille abgesetzt, jetzt 10 Tage überfällig, Freitag letzet Test negativ?

2 Antworten

Ich würde in 5 Tagen nochmal testen. Oder zum Gynäkologen gehen. Der weiß mehr.

Heißt dass du nicht schwanger bist. 

9 Tage Überfällig, Test negativ, keine aufgebaute Schleimhaut?

Ich bin nun bereits 9 Tage überfällig und war gestern bereits beim Frauenarzt, Teste fallen negativ aus. Im Dezember war ich bereits 5 Tage überfällig, hatte hier aber dann einen Tag Blutung (ganz leicht) dachte ich warte einfach nochmal ab und schaue was passiert. Nun ja irgendwie passiert nichts  Laut Frauenarzt ist bei mir alles unauffällig, aber meine Schleimhaut ist auch nicht aufgebaut, sprich keine Periode in Sicht ?!? Er hat mir Blut abgenommen und möchte mehrere Werte vom Labor erhalten, ich kann Ihn in einer Woche anrufen und hoffe dann ein Ergebnis zu bekommen.

Die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt, natürlich hatte es ein wenig gedauert bis sich alles eingespielt hat wieder, aber ich habe seitdem immer einen Zyklus von 27-29 Tagen gehabt!

Hatte das jemand von euch mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?