9 Tage Periode trotz Pille?

1 Antwort

Das ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille, grade wenn man sie zum ersten Mal nimmt. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht mehr. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Periode trotz pille durchgenommen?

Ich nehme seit ca. drei Monaten die Pille und jetzt habe ich sie das erste mal durchgenommen also nehme sie jetzt seit 30 Tagen jeden Tag und wollte nach dieser Packung wieder die Pause machen. Jetzt habe ich aber obwohl ich mir ganz sicher bin dass ich keine Pille vergessen habe, meine Tage bekommen wie kann das sein? Bin ich schwanger oder ist mein Körper nur noch nicht daran gewöhnt sie durch zu nehmen... bitte helft mir nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Periode seit 10 Tagen trotz Pille?

Hi, nehme seit ca 3 Wochen die Pille (Diamilla)! Es ist eine die man durchgehend nehmen muss und dadurch meine Tage eigentlich nicht bekommen sollte.. Habe meine Tage aber jetzt schon seit 10 Tagen (?!)

...zur Frage

Kann ich trotz Pille und Periode/Ausfluss Schwanger sein?

Guten Abend, oben steht schon meine Sorge. also ich nehme jetzt wieder seit über einen Monat die pille (Madinette 30) aber hab wohl durch Stress oder sonst was einen braun bis leicht roten Ausfluss (seit ca. 5 tagen) trotzdem nehme ich die pille normal und pünktlich weiter. jetzt das Problem. ich bin hatte nun öfters sex mit meinem Freund (wie gesagt nehme ich die pille und hab meine "periode ") aber ich bin ein kleiner angsthase und muss immer 100% sicher sein. deswegen. kann ich trotz pille und periode schwanger sein/werden?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich seit 8 Tagen meine Periode habe?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 8 Tagen meine Periode!

Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Pille und habe jetzt einmal einen Streifen durch genommen, doch habe dann eine Tage ca 10 Tage zu früh bekommen trotz der Pille. Ich habe seit den 8 Tagen manchmal meine Periode morgens gar nicht, manchmal dann nur mittags oder nur abends. In den ersten Tagen hatte ich leichte Bauchkrämpfe doch jetzt hab ich das Gefühl, dass meine Periode stärker geworden ist. Bevor ich die Pille genommen habe, kam meine Periode eigentlich relativ regelmäßig und waren noch nie so lang wie jetzt (Außer als ich die Pille zum ersten Mal genommen hab, da waren sie 2 Wochen ) Ist das normal? So langsam bekomme ich Angst

...zur Frage

Periode während Einnahme der Pille?

Hallo, also ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille. Nur leider habe ich die Pille beim 1. mal falsch eingenommen, da ich dachte ich hätte meine Tage bekommen, am nächsten Tag dann aber bemerkt habe, dass es wohl doch nicht meine Tage gewesen sind. Ich habe im internet gelesen, dass ich die Pille einfach weiter nehmen sollte & dass ich dann ab der nächsten Periode geschützt wäre. nur ist es jetzt seit 2 Tagen dazu gekommen, dass ich zwischen durch blute & leichte bauchschmerzen habe. sind das nur zwischenblutungen oder kann das sein, dass ich jetzt erst meine Tage bekommen habe, da ich die pille ja zu früh eingenommen hatte?

...zur Frage

21 Tage Pille nehmen und dann weitermachen um die Periode zu verhindern?

Hallo ihr, habe eine Frage und zwar habe ich gehört dass man nach den 21 Tagen wo man die Pille genommen hat, sie weiter nehmen kann um die Periode zu verhindern. Habe das noch nie gemacht und kann es gar nicht gebrauchen jetzt dass meine Tage kommen wegen verschiedenen Gründen. Jedenfalls war meine Frage, ob es noch wirken wird... meine Packung ist seit 2 Tagen leer und habe gestern quasi dann keine Pille genommen und hab meine Tage noch nicht und wird es noch Sinn machen jetzt die nächste Packung anzufangen um die Periode zu verhindern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?