9 Tage nach Weisheitszahn-OP. Pochen in der Wunde, was tun?

2 Antworten

Das ist der Wundheilungsprozeß. Besorg dir "Schüssler Biochemie #03 D6 100 oder 400 Tab." morgen in der Apo und nimm 3 * täglich 1 Glas Wasser und löse darin jeweils 8 Tabletten auf - die Blutungen sollten sich damit auch bessern oder aufhören. (Das Wasser am besten eine zeit lang im Mund spülen und dann schlucken) Gute Besserung! ☺☺☺☺☺

Vielen Dank!
Was genau ist dieses "Schüssler Biochemie"? Und was genau bezweckt es?

Das ist ein Homöopatisches Heilmittel. Die Nummer 03 heisst Ferrum phosphoricum und liefert deinem Körper die Information, was dieser mit Eisen (Ferrum) anstellen soll, nämlich blutende Wunden reparieren. Der Apotheker kann dir das tiefergehender erklären.

Also ich hatte das nicht qm Zahn sondern am Fuß und mir wurde gesagt das das zum Heilungsprozess gehört.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hilft mir schon mal etwas weiter!
Nur stellt sich die Frage ob das am Zahn normal ist. Freunde um mich herum hatten sowas nämlich nicht ..

Hm ich würde nochmal 1-2 Tage warten und wenn es nicht besser geworden ist oder sogar schlimmer ist würde ich zum Arzt gehen...

Okay danke, schade dass du der/die Einzige bist, der/die mir geantwortet hat 😢