9 Tage nach geschützten Gv Flecken?

Helle Flecken auf Unterwäsche - (Gesundheit und Medizin, Sex, Angst)

3 Antworten

zur Sicherheit Frauenärztin besuchen aber ich denke dass SS ausgeschlossen werden kann

Am besten zur Frauenärztin gehen. Kann auch eine Zwischenblutung oder so sein. Ich selber kenn es nicht aber hab davon gehört das es das gibt und ich denke nicht das du schwanger bist.

Von geschütztem Geschlechtsverkehr wird man normalerweise nicht schwanger. Schmierblutungen sind auch kein Schwangerschaftsanzeichen.