9 tage hintereinander zu viel gegessen Werde ich zu nehmen?

6 Antworten

Es kommt vor allem darauf an ob du ein(e) gute(r) Futterverwerter(in) bist oder nicht :)

Ich gehöre zur Kategorie 2 und ernähre mich extrem "ungesund", nehme aber nicht übermassig zu seit über 20 Jahren immer zwischen 65 und 66 kg :)

Wenn es dich nicht beruhigt, iss einfach mal eine Woche lang nicht (sehr wenig) süsses und nimm Nahrung zu dir die auch satt macht, Vollkorn etc, und viel Obst/Gemüse wenn du lust verspürst auf eine kleinen Imbiss (Snack)

2

heist das wirklich futterverwertung? 

xD

1

Ich nehme niemals zu, aber meine ganze Familie ist davon betroffen. Wenn sie zu viel essen, merken sie das schon nach ein paar Tagen.

Das ist aber Typsache, manche Leute nehmen leichter zu als andere.

Wenn du dich ansonsten gesund ernährst, sollten die paar Tage für dich kein Problem sein. Hin und wieder muss man sich eben gehen lassen :)

die frage ist nicht wie viel du gegessen hast sondern wie viel du verbrannt hast

du kannst 3000 kcal zu dir nehmen aber wenn du nur 2000 verbrennst an dem tag zum beispiel.heißt es das du zunimmst.

also immer kcal zufuhr achten.

wenn du kein sport gemachst hast an den tagen wirst du genommen haben

Was möchtest Du wissen?