9 stunden gesperrt? Windows Lumia 535

1 Antwort

Hallo!

Das kann man nicht einfach so umgehen. Die Sicherung per PIN machte ja sonst gar keinen Sinn, wenn man das einfach so umgehen könnte. Da musst Du Dich leider geduldigen. Wenn Du was dringend klären muss, nimm ein anderes Telefon und ruf denjenigen an oder nutze Facebook und Email! Wenn Dir allerdings die Ziffern nicht mehr einfallen, MUSST Du einen Hard Rest durchführen.

VG

Update Fehler Microsft Lumia 535?

Ich habe zurzeit folgendes Problem. Wenn ich versuche mit meinem Microsoft Lumia 535 ein Handy Update auf Windows 10 Mobile zu machen, lädt er das Update bis zum Ende herunter und zeigt anschließend den Fehlercode "801881d0". Jedoch habe ich kein schlechtes Internet. Im Gegenteil! Auch der von Microsoft beschrieben "Serverfehler" kann es nicht sein, da es jetzt seit mehr als 3 Wochen so ist... Ich habe mein Handy auch schon bestimmt 20 mal Hard und Soft resettet, resultat: Error 801881d0

...zur Frage

Windowsphone gut oder schlecht?

Hi, ich will mir das Lumia 1520 kaufen habe aber nun bemerkt das es kein Google Chrome oder eine richtige Youtube App gibt. Da ich hauptsächlich im Internet lese, meist auf fremdsprachigen Seiten, die ich mit dem in Chrom integrierten Übersetzter übersetzte, frag ich mich ob es auf Windows Phone auch einen Browser mit intgriertem Übersetzter gibt. Außerdem ist die momentane Youtube App ja nur ein Link zum Browser, deshalb meine Frage: Ist die Youtube Browser Funktion gut zu bedienen und wenn nicht gibt es alternativen? Auch noch wollte ich fragen, welche Unterschieden es zwischen Windowsphone und Android noch gibt. Also was kann ich mit einem Android/Windowsphone Handy machen, was mit einem Windowsphone/Android Handy nicht geht.

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 - Kameraauslöser umstellen

Bei meinem Lumia 535 ist der Kameraaauslöser direkt auf dem Touchscreen. Das nervt beim fotografieren, weil mir jedesmal fast das Handy aus der Hand fällt wenn ich versuche den Auslöser zu drücken. Für mein altes Android Phone (war dasselbe Problem) gabs da ne App, mit der man den Aus/Einschaltknopf als Kameraauslöser verwenden konnte. Gibt's so was auch für Windows Phone? Oder gibt's einen Trick mit dem ich das umstellen kann, so dass entweder einer der Lautstärkeregler oder der Ein-/Ausschaltknopf als Auslöser funktioniert?

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 Whatsapp Sprachnachrichten gehen nicht?

Hallo ich habe ein Microsoft Lumia 535 und ich habe das Problem das mir bei Whatsapp Sprachnachrichten geschicktkt werden ich mir die aber nicht mehr anhören kann. Das Problem ist vor ungefähr 20 min aufgetaucht bis dahin hat alles super funktioniert. Ich kann mir die memo nur anhören wenn ich sie an ein anderen Handy weiterleite. Ich habe auch noch Hundertmal mein Handy neu gestartet trz geht es nicht :/ weiß einer was ich machen soll ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Code von Nokia Lumia 610

Hallo, ich habe mein Kennwort (denn, den man am anfang eingeben muss vom handy nicht von der karte) vergessen. Und wollte fragen ob man den reseten oder das herausfinden kann aber kostenlos bitte um Hilfe danke im schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?