9 Stunden Flug fahrt , was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mal nach La Réunion geflogen. Das hat auch sehr lange gedauert. Ich glaube 10 Stunden oder so. Fliegst du alleine? Wenn nicht, kannst du mit deinen Freunden labern. Oder man kann einen Film schauen, musik hören und wenn du nachts fliegst, kannst du auch schlafen. Das kann man am Tag natürlich auch machen. Du kannst dir auch ein Buch mit nehmen. Ich persönlcih lese nicht gerne, finde diese Möglichkeit also nicht so toll. Wenn du Filme schaust, werden das zum Beispiel 9 Filme. 9 Stunden sind eigentlich nicht so übermäßig lang. Ok, eigentlich schon, aber dann freust du dich um so mehr, wenn du dort bist. Jedenfalls war das bei mir so. Ich wünsch dir viel Spaß in England :)

Flug fahrt? Also im Flugzeug gibt es ja meistens Prospekte, nimm dir ein Buch mit, höre Musik, oder übe Englisch mit deinem -falls du Glück hast- englischen Sitzpartner in der Form vom Smaltalk. Bücher oder Musik sind auch auf der Fahrt immer super!

Du kannst dir einen Roman in dein Handgepäck packen und eventuell auf deinem MP3 Player deine Lieblingslieder machen, um die Zeit zu verkürzen. Was sie auch anbietet ist natürlich mal zwischendurch ein wenig zu schlafen ;)

Von welchem Örtchen in Deutschland fliegst du überhaupt, dass du 9 Stunden Flug hast? Oder welche Airline ist des, weil die nehme ich dann garantiert niemals, wenn die solange braucht ;)

Lies ein buch , kritzel was male was, wenn sie wl-lan haben kannst du ja ins internet , musik hören , ein spiel spielen

Du fliegst nie und nimmer 9 Stunden nach England. Dein Flug geht wahrscheinlich in die USA. Herzlichen Glückwunsch.

9 std.?? Der flug dauert doch nur ca. 2 std!! O.o

Was denn jetzt? Fliegen oder fahren? (Troll Dich!)

warum denn 9 stunden flug das ist doch sonst garnicht so lange.. wo wohnst du denn überhaupt?

Was möchtest Du wissen?