9 Stunden Busfahrt, was machen?

4 Antworten

Ihr glücklichen, 9 Stunden sind noch ganz gut. Wir mussten 17 fahren vor einem Monat. :D Also wir haben am Anfang viel geredet, aber nach ner Stunde war das auch nicht mehr so spannend. Meistens haben wir hinten mit ner Box Musik gehört und bisschen 'gefeiert', war gut. Da haben wir uns auch noch mit denen aus den Parallel Klassen angefreundet, mit denen konnte man dann auch viel machen. Das ergiebt sich irgendwie, glaub mir, die Fahrt wird wie im Flug vergehen, war bei uns so. Und ein tipp, nehmt DVD's mit, unser Bus hatte nen Fernsehr mit DVD Spieler und wir durften auch, aber dann hatten wir keine mit. :( Also sicher ist sicher. Viel Spaß auf der Fahrt und auch da! :)

oha 17 stunden XD. Mir wäre gleich übel

0

Da gibt es eine ganze Menge zu tun. Da gute ist ja, dass ihr euch kennt und nicht allein seid. Lesen, Film schauen, reden, ein Spiel spielen etc. Da gibt es echt tausend Möglichkeiten. Lass es einfach mal auf dich zukommen. Das wird sicher nicht langweilig. Viel Spaß!

Aber ich glaube, wenn man liest, wird es einem übel ://

0

Ihr könnt Musik hören, Wahrheit / Pflicht / Prozent spielen, am Handy Spiel gegeneinander spielen oder so

Musik hören, Plaudern, Handy spielen, Zeichnen, Wahrheit/Pflicht spielen (wäre geil XD). Sonst weiß ich nix mehr ://

Was möchtest Du wissen?