9 ssw beim aufstehen so ein knacken im bauch gehört voll Angst jetzt und Panik!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beruhige dich bitte. Das Knacken kommt von den gelockerten Bändern um die Beckenknochen. Da können die Knochen ganz leicht rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.03.2016, 00:38

Echt ;( bin gerade am heulen vor angst ! wollte nur flasche machen für meinen kleinen (1) stand vom bett auf dann knack was im bauch ayyyyy ich könnte heulen :( versuche mich zu beruhigen aber diese zwangs Gedanken 😣 bringen mich um ! DANKE das du mich beruhigst danke !

0
Kommentar von Cocacola1
07.03.2016, 00:46

Danke :( ... :)

0

Wenn Panik dann Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.03.2016, 00:40

das beruhigt mich nicht :(

0
Kommentar von Cocacola1
07.03.2016, 01:01

wie denn um 1 uhr nachts ich hab kein Auto :/

0
Kommentar von Cocacola1
08.03.2016, 08:07

-.-

0

Was möchtest Du wissen?