9 Schmerztabletten

4 Antworten

nicht mehr soviele schmerztabletten nehmen, die wirken nich so schnell und brauchen etwas länger, das nächste mal einfach abwarten

Du solltest dich ernsthaft fragen, warum du wissentlich diese riesige Dosis einwirfst. Möchtest du deine Leber mit Gewalt kaputt machen?

Ich hatte einen "mentalen zusammenbruch" ich wollte einfach nichts mehr spüren

0
@thisiszoe

Sehr gefährlich, was du da treibst, das war schon eine Vergiftung! Deshalb hat dein Körper auch so reagiert.

1

Pass auf das du nicht eines morgens tot aufwachst..

Wick Medinait und Paracetamol-ratiopharm zusammen nehmen?

Hallo, Ich habe heute um 13:00 Uhr Paracetamol 500mg genommen, würde aber am Abend so gegen 21-22Uhr Wick Medinait nehmen... In Wick sind pro 30 ml, 600 mg Paracetamol enthalten und in Paracetamol pro Tablette 500 mg. Wäre das eine Überdosierung oder würde es gehen? Eigentlich soll ich am Abend noch eine Paracetamol nehmen, habe mich aber für Wick entschieden, da es wirklich gut sein soll..

Freue mich über hilfreiche Antworten. Lg, Sarrimaus71

...zur Frage

Ibuprofen und Paracetamol nehmen?

Habe heute Mitttag (16 Uhr) eine Paracetamol genommen (500 mg)

Die schmerzen sind jedoch nicht verschwunden. Kann ich jetzt eine Ibuprofen (auch 500mg) einnehmen? Verträgt sich das?

...zur Frage

2 verschieden schmerzmittel?

hallo ihr lieben:) und zwar hab ich seit ein paar tagen schmerzen in der schulter ^^ hab das gefühl es wird immer schlimmer^^ ich hab grade so 500 mg NOVAMINSULFON tropfen gegen schmerzen genommen mit dem wirkstoff METAMIZOL.jetz ist eine viertel stunde vorbei und es tut immer noch höllisch weh und ich habe noch 400 mg Ibuprofen schmerztabletten. und jetz woltle ich wissen ob ich die ibuprofen tabletten auch noch dazu nehmen kann weil ich hab echt mega schmerzen und ich habe keine lust auf krankenhaus xdd

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen nach Alkohol - was sind die Folgen?

Ich habe vor ein paar Stunden drei Gläser Wein getrunken. In Unwissenheit der Schädigung habe ich 500 mg Paracetamol und eine Stunde später 200 mg Ibuprofen eingenommen. Mir wurde schwindlig wie wenn ich viel getrunken hätte. Mittlerweile geht es besser. Muss ich jetzt aufpassen weil meine Leber zu stark belastet wurde?

...zur Frage

Überdosis Ibuprofen + Paracetamol

Hallo, eine recht gute Freundin von mir hat mir eben erzählt, dass sie 10 Tabletten Ibuprofen ( je 600 mg) und ca. 20 Tabletten Paracetamol ( 500 mg) genommen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie sofort zum Arzt gehen muss, aber sie will auf keinen Fall ins Krankenhaus.... Ist diese Dosis tödlich?

...zur Frage

Verträgt sich Paracetamol (500) mit Venlafaxin (75 mg)?

Verträgt sich Paracetamol(500) mit Venlafaxin (75 mg) bitte um schnelle antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?