9 Punkte mündlich und 10 schriftlich- welche Note gibt das?

3 Antworten

kommt auf das fach und den lehrer an. norm ist allerdings 60% mündl. und 40% schriftlich   wärn also 9 punkte

Die Gewichtung ist entscheidend. Das gewichtete arithmetische Mittel müsstest du eigentlich schon kennen ^^

Also 9 Punkte sind eine 3+ und 10 eine 2-, falls du das meinst^^.

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Was ist mein Notendurschnitt im Fach Chemie in der Oberstufe?

Hallo,

ich würde gerne wissen, was mein Notendurschnitt im Fach Chemie ist. Achtung bin in der Oberstufe, deswegen berechnet man mit Punkten. Die Notenverteilung sieht so aus: Schriftlich 60, Mündlich 30 und Praktisch 30

Meine Noten: Schriftlich: Klausur 12Punkte, Test: 14 Punkte Mündlich: 10 und 11 Punkte Praktisch: 11 und 10 Punkte

Was ist mein Notendurschnitt? Ich bekomme irgendwie 2 verschiede Noten heraus.

Danke.

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Abiturnote NRW Berechnung?

Hallo, es geht hier nicht um die Berechnung der gesamten Note sondern nur um die Note in einem Halbjahr. Wenn ich mündlich 13 und 13 Punkte erreicht habe und schriftlich 13 und 15 Punkte, wie berechnet man das dann? Geht das dann Durchschnitt mündlich + Durchschnitt schriftlich /2 oder alle 4 Punkte durch 4?

Und hat der Lehrer freie Wahl welche Punktzahl er gibt, wenn man zwischen zwei Noten steht?

...zur Frage

Welche Note kommt raus wenn man gut mündlich ist aber schlecht schriftlich?

zmb man ist mündlich auf eine 1 oder 2 und schriftlich 4-5 ...welche note wäre das dann am ende?

danke an alle antworten und das ihr euch zeit genommen habt.

...zur Frage

Welche Note kriegt man, wenn man mündlich auf einer 3 steht und schriftlich eine 4- und eine 3 geschrieben hat?

Schriftlich und mündlich zählen je 50 Prozent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?