9. Pillen Tag...Unterleibschmerzen..leichtes ziehen... normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man darf hier keine ferndiagnose machen...

also würde ich sagen....

manchal tut mal was weh ... aber wenn das ziehen anhält ( über mehrere stunden oder mehr als ein Tag ) würde ich einen arzt aufsuchen damit er klärt was das ist ....

hormonumstellung, uterusverengung etc. irgendwas wirds schon sein. genaueres weiß der arzt.