9 Mückenstiche im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dringend zum arst oder sogar in Krankenhaus weil dicke Mücken Stiche im Winter ist nicht normal PS gute besserung

Antworteheinina 19.01.2015, 22:26

Wenns Morgen nicht besser ist gehe ich dort hin und Danke😃

0

Mückenstiche sind um diese Jahreszeit schlicht nicht möglich. Das muss was anderes sein. Geh mal zu einem Arzt damit, nicht dass das noch was Ansteckendes ist!

Antworteheinina 19.01.2015, 23:07

werde ich tun aber wenn Kein Mückenstich was war es dann?.Ich dachte mir villeicht weil es ja noch so warm ist hätte es ja sein können..:)

0
putzfee1 19.01.2015, 23:08
@Antworteheinina

Allergie, Windpocken... keine Ahnung. Mückenstiche halte ich für unmöglich im Januar.

1

nicht kratzen. abkühlen. zum arzt gehen

Antworteheinina 19.01.2015, 22:24

danke wenn es Morgen nicht ein bisschen abgeschwollen ist gehe ich zum Arzt.😃

0
Bartomatik 19.01.2015, 22:25
@Antworteheinina

solltest du auf jeden fall. sind ziemlich viele stiche. solltest du nicht unterschätzen. gute besserung :D

0
Antworteheinina 19.01.2015, 22:27

im Nacken sind auch noch drei😝 aber die jucken nicht. Danke für deine gute Besserung😃

0

Des sind bestimmt keine Mückenstiche Schmier Zahnpasta drauf

villingen92 19.01.2015, 22:26

Allergie Pickel Windpocken Ausschlag exzeptis oder drepisses

0

Was möchtest Du wissen?