9 monate zusammen und jedes mal nur stress

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi...also ich kann dir nur raten : wenn du dich trennen willst dann ZIEH ES DURCH. sonst kommst du nie richtig weg und du bleibst für immer in einer unglücklichen beziehung gefangen (bzw für sehr lange zeit) du musst offen mit ihm reden!

karuna95 02.04.2012, 17:10

Die sache ist so ; es ist meine erste große liebe & ich möchte in nicht verlassen ! ich will einfach eine lösung die uns vielleicht helfen kann wieder uns so zu verstehen wie früher :$

0

eigentlich lässt du dir ja nicht wirklich helfen. anscheinend hast du schon mit ihm mehrmals darüber geredet, er hat's nicht kapiert, behandelt dich schlecht, ist eifersüchtig, du bist mit der situation unglücklich, ihr seid erst 9 monate zusammen, und du glaubst, er sei deine grosse liebe, obwohl ihr schon 3 mal schluss gemacht hat, weiss der kuckuck, was ihr da für probleme hattet, und wenn ihr die gleichen hattet, musst du doch merken, dass er sich diesbezüglich nicht ändern wird. du schreibst ja selber, dass sich das nicht ändern wird. also entweder du kommst damit klar und machst weiter so wie bisher (was du anscheinend auch vorhast) und glaubst schön weiter an ein märchen, bis ihr zum 4.mal schluss macht, oder du machst mit ihm schluss, weil du merkst, dass das nicht funktioniert. und kauf dir einen duden, das schmerzt ja den augen

karuna95 02.04.2012, 19:01

tut mir leid , aber deine antworten bringen mir nix ! ich könnte auch selber so nachdenken ohne deiner Hilfe .

0

deine rechtschreibung ist wirklich erbärmlich..

vertrauen ist die basis einer beziehung, ist die basis nicht da, wird die beziehung zusammenbrechen. überleg noch einmal: gibt es irgendeinen grund, dir nicht zu vertrauen? und wenn du das nur aus deiner perspektive betrachten kannst, frage freunde, die nicht in diese sache involviert sind, vielleicht wissen sie, was du falsch gemacht hast. ist es aber nicht so, ist dein freund einfach nur ein eifersüchtiger kerl, der nicht damit klarkommt, dass er nicht der erste ist. ich meine, was erwartet er denn bitte? dass du vorher überhaupt keine erfahrungen gemacht hast? seine eifersucht könnte aber auch von seiner mentalität kommen..vielleicht ist das so in seinem land üblich. wenn du dir dann überlegt hast, ob du mit so jemandem, der dir nicht einmal die basis der beziehung bieten kann, noch weiter zusammen sein kannst, und zu schlussfolgerung gekommen bist, dass du es wirklich willst, dann bitte ihn darum, mit dir darüber zu reden und klar sagen, dass er dir verraten soll, warum er so ist und dass du so nicht weitermachen willst. zeig ihm, dass er überhaupt keine bedenken zu haben braucht. verändert sich nichts, schiess ihn ab. du bist noch jung und die ganze welt steht dir noch offen

MeriLi 02.04.2012, 17:18

ich möchte noch etwas hinzufügen: mach mit ihm schluss, und nein, er ist nicht deine grosse liebe, weil es zwischen euch offensichtlich überhaupt nicht funktioniert. 4 monate beziehung und 3 mal schluss? ich bitte dich, du glaubst doch wohl selber nicht, dass das weitergehen wird?

0
karuna95 02.04.2012, 17:21
@MeriLi

nein wir sind 9 monate zusammen nicht vier ;*

0
karuna95 02.04.2012, 17:19

haha okay sorry für meine rechtschreibung ;) ! Nur er ist deutscher also kein moslem ich meine nicht das es was damit zutun hat was für ein Landsmann er ist ! Ah und er war der erste bei mir , seine eifersucht ist glaublich da weil, er angst hat mich zu verliehren ;) !!

0

sprich ihn mal drauf an..keine vorwürfe oder so, einfach ein normal gespräch...vielleicht löst sich alles ganz schnell von alleine

karuna95 02.04.2012, 17:11

nein leider hab ich mit im schon 4- 6 mal gesprochen wir hatten auch 3 mal schluss aber trz. kammen wir wieder zusammen weil, ich weiß ich könnte nicht mehr mein leben jetzt vorstehelen ohne ihn :(

0
saharastrom 02.04.2012, 17:16
@karuna95

Wenn bis jetzt alle Deine Bemühungen nicht geholfen haben, wird es nie mehr wie es war. Deine erste große Liebe solltest Du vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?