9 monate im bauch - wohin das geschäft? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alles ist im kreislauf ... pipi & kacka alles in der fruchtblase und das ganze nimmt das baby wieder auf und scheidet es wieder aus (natürlich auch nährstoffe über den nabelschnur) ... im wahren leben, also wenn es auf die welt kommt, dann setzte das spiel fort ...

fische essen (soll gesund sein) und dann kacka, kacka landet nicht immer bis zum kläranlage, sondern auch ab und zu bis zum meer, dann fressen die kleinen blankton solche sachen und dann die fische sie und letztendlich lander der fisch auf dem tisch wieder ;-)

das gleiche auch mit dem pipi .. erst in dem abfluss, dann teilweise in das grundwasser und später als "heilwasser" über die verkaufstheke, oder so ähnlich ungefähr ;-)

Hallo,

Nein :) Sie haben doch einen langen ''Schlauch'' (Nabelschnur) am Bauchnabel, womit alle schlechten Stoffe zur Mutter gelangen. Die Mutter scheidet sie aus.

MFG, Itachi :)

Ja und es bleibt im Fruchtwasser.

ich glaube nicht ;) normal nehmen sie alles auf, was du den kind durch die nabelschnur gibst :)

Sie Urinieren und da in der Fruchtblase alles ohne Bakterien ist, nehmen sie dies wieder auf. Stuhlgang bin ich nich sicher.

Ähhh, Nabelschnur, Plazenta? Wikipedia und Google? Ich glaub kaum das es im Mutterleib schon Schnitzel mit Pommes gibt. Das Kind wird direkt über den Blutkreislauf versorgt!

Was möchtest Du wissen?