9 Monate altes Baby hat sich den Zahn abgebrochen

5 Antworten

ich hatte mir als kleines kind den zahn mal gebrochen aber wenn das bleibende gebiss kommt, wird der zahn rausfallen

Macht doch einfach das, was der Doktor sagt...

der Zahn wächst nach, wenn die Milchzähne ausfallen udn die "richtigen" nachkommen

Stiftzahn abgebrochen und die Hälfte ist noch im Zahnfleisch und wird an einer Seite schon schwarz? Ist das gefährlich?

Hallo ich habe einen Stiftzahn, vor einem Jahr abgebrochen, konnte aber immer noch das anderes Stück draufsetzen, da ich viel arbeiten musste und keine Zeit hatte, zum Zahnarzt.Jetzt sieht der Zahn im Zahnfleisch an einer Seite schwarz aus.Muss mein Zahnfleisch dann auch rausgeschnitten werden. Ich weiß...ich hole einen Termin:)))

...zur Frage

Zahn abgebrochen Kosten, Versuchung?

Hallo gestern ist mir leider mein Zahn abgebrochen als ich auf dem Nachhauseweg ausgerutscht bin und auf einer Baumwurzel gelandet bin den 2. Teil von dem Zahn habe ich noch. Ich bin 18 und fange in 3 Wochen meine Lehrstelle an. Meine Mutter hat einen 400€ Job.

Nun meine Fragen

Zahlt das eventuell die AOK oder Unfall Versicherung?

Wenn es keiner zahlt wie viel würde mich das dann ungefähr Kosten es ist ein eckzahn und deutlich sichtbar?

Was kann der Zahnarzt machen da ich noch Die 2. Hälfte habe?

Ich gehe morgen zum Zahnarzt

...zur Frage

stück zahn abgebrochen. ist ein zahnarztbesuch wirklich nötig?

Hallo liebe community! Ich brauche mal einen rat, ich bin anfang der woche voll hingefallen und habe mir dabei ein kleines stück vom zahn rausgebissen. Es ist der obere rechte schneidezahn, aber es ist so wenig, dass man es nicht mal sieht, wenn ich es nicht sage. Muss ich jetzt zum zahnarzt und das versiegeln lassen oder so? Weil ich bin kein fan vom zahnarzt und es ist ja echt nur ein winziges stück gewesen. Was kann passieren, wenn ich nicht zum zahnarzt gehe?

...zur Frage

Zahnfleisch wächst über abgebrochenen zahn..

Mir ist vo ein paar tagen ein backenzahn abgebrochen.. da wächst jetzt langsam zahnfleisch drüber und die stelle schmerzt.. Werde zwar dienstag zum arzt gehen doch ich wollte mal fragen ob das Phänomen jemand kennt und ob man mir evtl sagen kann was der doc dann macht??

Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?