9 Klasse wiederholen Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne in nrw und weiß nicht wie es in Bayern ist doch dieses Jahr muss keiner hier wiederholen. Doch man kann selber entscheiden, ob man die Klasse wiederholen will.

Der Quali ist schwerer als die mittlerer Reife,,die du dann in der 10. Machst^^

Aber mit dem Durchschnitt, musst du dich echt anstrengen, was zu reisen u wenn du den Quali verhaust, wiederholst du eben.

Hast du dich mit den Noten einreichen lassen?