9. Klasse überspringen / Durchschnitt?

7 Antworten

der durchschnitt ist nicht maßgebend

es muss ersichtlich sein das du unterfordert bist. ein 1er Schnitt wäre zwar ein Hinweis aber eben nicht maßgebend.

es gibt ja tatsächlich Kinder die lernen für eine Eins. und da sie eben dafür lernen müssen sind sie nicht unterfordert.

Kannst du dir aus dem Kopf schlagen
Bin selbst 10. Und hab mich damit lange beschäftigt

Selbst wenn du nur 1+en bekommen würdest könntest du nicht einfach die Klasse überspringen

Also einfach abwarten ;)

Fliegt Dir jegliches Wissen zu? Bist Du grundsätzlich im Unterricht unterfordert? Langweilst Du Dich im Unterricht? Benötigst Du ständig Zusatzaufgaben ?

Dann könntest Du evtl. !! eine Klasse überspringen.

Welchen Durchschnitt muss man bei einem schulwechsel von gesamtschule zu gym (Bayern) haben?

ich bin in der 9ten klasse in einer Gesamtschule und wohne zurzeit in nrw. Ich ziehe nächstes Jahr nach Bayern und möchte dort auf ein Gymnasium. ich hab den Durchschnitt 2,6 und mein zweitfach ist Spanisch. Meine frage ist werde ich auf einem Gymnasium mit den durchschnitt in Bayern angenommen? Welchen Durchschnitt muss man haben? Danke im voraus

...zur Frage

ab was für einem Durchschnitt kann man die 12 Klasse überspringen? bzw die 11?

Hallo

ich komme jetzt vielleicht in die 11.Klasse und ich weiß eigentlich alles, was so in der 11 dran kommt. Das war auch so leider in der 10.Klasse ich hab mich gelangweilt.

Ab welchem Durchschnitt kann man die 11.Klasse überspringen? wie gut muss man sein? Und sagen dann die Lehrer selber: Hey du kannst die 11.Klasse überspringen wenn du willst" oder muss ich mich da schon selber drum kümmern? ^^

ist nur so ne fragen ^^

...zur Frage

In der Schule die Klassen überspringen?

Ich bin jetzt zum 2. Sitzen geblieben. Ich weiß das ich nicht dumm bin sondern nur zu faul. Ich will das jetzt aber ändern. Meine Frage kann es sein das ich durch gute Noten eine Klasse überspringen darf ? Ich weiß das ich ein Noten durchschnitt von 1,5 schaffen kann wird es reichen ? oder geht das garnicht. (Bin auf einer Realschule)

...zur Frage

Nach der Realschule Abitur auf einer Gesamtschule?

Hallo Community,

Bald steht mein Abschluss der 10 klasse bevor. Ich würde danach gerne weiter auf die Schule gehen. (Gesamtschule).

Die Empfehlung für die Gymnasialen Oberstufe hab ich. (Haben unsere Halbjahreszeugnisse bekommen. (Hab ein Durchschnitt von 2,15).

Ich hab aber bedenken das ich es nicht schaffen werde, und das alles viel schwieriger wird. (Wird es ja).

Wird es machbar sein, ein Abitur auf einer Gesamtschule zu schaffen mit einem Durchschnitt von 2,15? Und wie ist da so der Unterricht und der Stoff?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! :)

...zur Frage

3,75 Durchschnitt -Realschul - Abschluss bestanden bzw ab welchem Durchschnitt ist man durchgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?