9. klasse schülerpraktikum mediengestalter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, gehe auf die 9. Klasse realschule und weiss zu 100%, dass ich später mediengestalter/grafiker werden will.

Da wird es schon schwierig, denn Grafiker studiert man. Dir fehlt da ein Abitur :-).

Dass Du nur zwei TV-Stationen angeschrieben hast zeigt wie wenig Du von dem Beruf eigentlich weißt. Ich rate und hoffe, dass Du in einer größeren Stadt wohnst, denn dann kannst Du z.B. mal in Druckereien, Werbeagenturen, Grafikbüros, Verlagen und Zeitungen anfragen wegen Deines Praktikums.

snapdrap 04.02.2015, 14:21

Was ein schei ss du da antwortest! Ich brauch einen erfolfreichen realschulabschluss, ich weiß was man da macht und du hast in keinster weise meine frage beantwortet.

0
snapdrap 04.02.2015, 14:24
@snapdrap

"Mit einem mittleren Bildungsabschluss in der Tasche kann man sich zum Grafiker ausbilden lassen. " eins von vielen aussagen verschiedener seiten. Bei deiner antwort kann man nur lachen

0
Rygel 04.02.2015, 14:27
@snapdrap

... sagte ein frecher und bockiger Neuntklässler.

Du hast keine Peilung, fragst hier um Rat und machst dann noch Theater wenn jemand antwortet? Ich hoffe dass Dir bei Deinem kleinen Ösi-Sender mal ein geiler Grafic k er zeigt wo der Hammer hängt.

Dass Du weißt was Du laberst oder da auf die zukommt glaube ich keinen Meter!

0
Rygel 04.02.2015, 14:28
@snapdrap

Hast Du diesen Käse bei Youtube gelesen? Oder hat das Deine Oma bei Minecraft geschrieben?

0
snapdrap 04.02.2015, 14:31
@Rygel

junge, sag doch gleich das du verzweifelt bist. google wenigstens wenn du schon zu blöd bist, dir etwas auszudenken. auf jeder webiste steht das gleiche du idiot! und woher glaubst du bin ich darauf gekommen das zu machen? genau, ein 18 jähriger bekannter macht das und der war realschule! du hast doch keinen dunst und versuchst deinem verzweifeltem leben sinn zu geben, in dem du fragen anderer ungenau bis falsch beantwortest.

PS: von erdkunde hast du auch keine ahnung du :) bayern is noch wo anders :)

0
Rygel 04.02.2015, 14:32
@snapdrap

Ich seh da keine guten Chancen für Dich wenn Du Dich wie ein kleiner Junge aufführst ...

Mit mäßigen Deutschkenntnissen noch viel übler.

in dem du fragen anderer ungenau bis falsch beantwortest.

... und jetzt darfst Du mal auf Deinen Tacho gucken und einmal auf meinen ...

Ich wünsch Dir alles Schlechte, Kleiner :D!

0
snapdrap 04.02.2015, 14:36
@Rygel

du siehst überhaupt keine chancen, weil du der meinung bist, dass man dafür abi braucht xDD das ist einfach schwachsinn:

guter Realschulabschluss/ mittlere Reife oder FH-Reife oder Abitur

Also es reicht Mittlere Reife!

hast die Mittlere Reife und gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Empfohlener Schulabschluss Realschulabschluss / Mittlere Reife

nach 2min gefunden du otto

PS: deutsch ist meine muttersprache und bin 100% deutsch :) wie ich hier schreibe juggT mich null

0
julimuli96 04.02.2015, 14:42

Wenn man gute mittlere Reife ODER Abitur brauchst, sieht es echt schlecht für dich aus, die nehmen immer die besten und mir Sicherheit keinen Realschüler, wenn sich genug Abiturienten bewerben !

0
julimuli96 04.02.2015, 14:43

Außerdem ist ein guter Realschulabschluss zwischen 1,0-1,9 dann mal viel Spaß ! Und nur weil du eine Ausbildung hast, hast du lange noch keinen Job

0
snapdrap 04.02.2015, 14:45
@julimuli96

du bist einfach ein idiot... niemand macht abi für mediengestaltung... es reicht mittlere reife. anscheinend wollt ihr das nicht glauben warum auch immer^^

0
AnaSaarah 04.02.2015, 14:47

Was ein undankbarer Junge o.o

0
snapdrap 04.02.2015, 14:49
@AnaSaarah

für was sollte ich dankbar sein? für falsche infos, die für mich gar nicht mehr relevant sind? das ist einfach 100%iger müll was da steht. ich habe mich lang genug damit befasst und auch schon telefonische gespräche geführt. man braucht einfach kein abi!

0
AnaSaarah 04.02.2015, 14:48

Mal sehen ob dich jemand mit deiner Mittleren Reife annimmt :-)

0
snapdrap 04.02.2015, 14:52
@AnaSaarah

wenn alle in deinem alter sind kann ich die antworten ja verstehen. selbst keine ahnung aber mit reden wollen. viel glück bei deinem nebenjob. anschaffen geht immer.

0

die großen und bekannten Sender werden kein Schülerpr. an einen 9. Klässler vergeben! Versuche es erstmal in kleineren Unternehmen

snapdrap 04.02.2015, 14:17

Red nich schlau daher atv hat gerade telefonisch zu gesagt. Und die müssen auch nicht so groß sein, sollten halt nicht vollkommen unbekannt sein. Nervige antworten...

0
julimuli96 04.02.2015, 14:43

Wenn du sowieso alles besser weißt, wieso fragst du dann überhaupt ?

0
snapdrap 04.02.2015, 14:46
@julimuli96

das war eben nicht meine frage du drecksbalg.... deswegen hasse ich die seite... nur falsche antworten und inkompetente leute, die es zu nix gebracht haben.

0
AnaSaarah 04.02.2015, 14:51

Leute mit einem Charakter wie du werden i.wann mal auf die Fxresse fliegen ;)

1
snapdrap 04.02.2015, 14:54
@AnaSaarah

komisch, komme mit jedem in meinem umfeld sehr gut aus O.o naja du musst es ja wissen. reagiere nur allergisch wenn jemand so eine derbe ka*ke labert. habe mich da schon informiert, auch über lehrer damit gesprochen und jetzt kommen hier welche angekrochen xD und wenn mir im rl was nicht passt, dann sag ichs auch :)

0
lollich78 04.02.2015, 21:29
@snapdrap

sag mal snapdrap wasn los mit dir?? Ich habe dir bloß einen H I N W E I S gegeben ;) Du musst nicht gleich so ausrasten. Wenn du meinst, dass du alles besser weißt, dann lösch am Besten gleich dein Profil hier.. Und solche Leute nehmen egal welche Unternehmen sowieso nicht. Guten Tag!

0

Was möchtest Du wissen?