9.Klasse Praktikum bei Mcdonalds , geht das? Erfahrungen?

2 Antworten

wenn deine schule das mitmacht. es gibt ja bei mcd nicht nur aushilfsjobs. übrigens wenn es beim ersten nicht klappt, versuche es beim nächsten betreiber. mcd-restaurants gehören nämlich nicht mac donalds sondern den einzelnen restaurantbetreibern. in berlin gibt es z.b. mehrere

ja, ich wohne in stuttgart, da dürfte es kein Problem sein : D

0

Warum suchst du dir nichts Interessanteres? Hast du nicht irgendwelche Vorstellungen für deinem späteren Beruf. Es wäre sinnvoller, ein Praktikum in diesem Bereich zu machen. Bei Mc Doof mußt du nur schuften und lernst nicht viel!

klar, es gibt schon bessere sachen, z.B beim Tierarzt oder so... ich will aber mal andere sachen ausprobieren...

0

Ergotherapie Praktikum machen?

Hi Leute:)
Schon ganz bald müssen wir in der Schule Praktikum machen.
Ich würde später gerne Psychologe oder halt in Richtung Therapie oder ähnliches gehen.
In meiner Nähe ist eine Ergotherapie Praxis , ich würde dort sehr gerne mal vorbeischauen.
Meint ihr das sie jemanden einen Praktikumsplatz geben würden? Weil das ist ja alles immer sehr streng mit dem Schweigerecht und so und ich bin auch erst in der 8 Klasse :)

...zur Frage

Wie viele vieren darf ich auf dem Zeugnis haben?

Hallo Leute ich gehe in die neunte klasse auf einer Hauptschule. Ich muss einen Durchschnitt von 3,0 haben , um in die zehnte klasse zu kommen . ich wollte fragen , wie viele vieren ich dann auf dem Zeugnis haben kann .

...zur Frage

9. Klasse Durchschnitt?

Hallo :) ich geh aufs Gymnasium in die 9. Klasse und habe auf dem Zeugnis einen Notendurchschnitt von genau 3,0. Findet ihr das ist schlecht oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Muss man bei der Bewerbung für ein Praktikum in der 8 Klasse ein Bild mit einfügen?

Danke

...zur Frage

Kann ich als Realschüler noch Abitur machen 9.klasse? Und was für ein Notendurchschnitt brauche ich?

Nächstes Schuljahr neunte klasse
Wohne in Niedersachsen
Keine 2.fremdsprache

...zur Frage

Kann man Praktikum beim Psychologen machen..=?

Meine Schwester geht in die neunte klasse und sie will psychologin werden ..

Kann mann überhaupt ein praktikum machen,wenn man in der neunten klasse ist..

oder muss mann erfahrung damit haben, und was anderes suchen..=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?