9. Klasse Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du dich dennmit dem Thema wirklich aus? Gerade zu diesem Thema gibt es allerlei Quark, die du in populärwissenschaftlichen Büchern findest. Vieles driftet zu sehr ins Esotherische oder Nationalsozialistische ab. Was genau würdest du denninhaltlich bearbeiten wollen? Und wie viele Seiten sollen es werden? Welche Fachliteratur besitzt du bereits?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkxtonic
07.08.2016, 10:20

Ich besitze Nur zur Nordischen Myhtologie Die Edda aber in der Bibliothek sollte es ja mehr geben.

0

ich würde irgendetwas grünlinkes nehmen

erneuerbare energien zb oder so was

chancen durch asylanten für den arbeitsmarkt (muahahahahaha)

und so sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkxtonic
07.08.2016, 10:18

Danke das sind so leichte Themen und mir fällt sowas nicht ein XD

0

Naja, du hast diesen Yggdrasilbaum mit den vielen Welten. Du hast die Götterwelt mit den ganzen coolen Charakteren wie Loki, Thor, Odin, Heimdall, usw.

Dazu noch die bösen Charakteren aus den anderen Welten, Frostriesen und sowas.

Und abschließen kannst du mit folgenden Worten:

Es ist doch so das irgendwie alle Religionen lügen, deren Bibel, Koran, also deren heilige Bücher trotzen doch nur so von Ungereimtheiten. Betrachtet man dagegen die nordische Mythologie, hat Odin ganz klar gesagt das er alle Frostriesen umbringt. Und siehst du hier irgendwo Frostriesen?

--> http://i.imgur.com/Chhtw.jpg

Andererseits wäre politisch eine Darstellung der wirren in Syrien sehr interessant, ich mein nicht mal unsere eigenen Politiker können eine klare Aussage dazu machen, was die Bunde4swehr da eigentlich macht.

->

Eine sozial kritische Studie bzgl. der neuen Telekommunikationgeräte und deren Auswirkungen wäre natürlich auch sehr interessant.

->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Fach willst du schreiben? Jeder hat Konsultationen mit dem jeweiligen Lehrer, spreche es da an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?