9. klasse buchvorstellung

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würd Eiserner Turm nehmen - eins meiner Lieblingsbücher. Liest sich schnell und ist spannend (Stoff zu Diskussion ohne Ende!)

Hab gerade eine Inhaltsangabe zum Anschauen gefunden. Die haben das in der 8. Klasse gelesen, aber 9. Klasse find ich auch passend. Schau mal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterexplosive
06.07.2011, 16:27

da gibts keinen wikipedia artikel!! ich hab nie was von lesen gesagt...

0

Mein Vorgabe an dich: Das Buch muss dir gefallen Hast du in letzter Zeit etwas gelesen, das dir gefallen hat? Nimm es! ansonsten mach mal einen Abstecher in die Bücherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Vorgaben gibt nehm am Besten etwas was Dir gefällt. Z.b. historische Romane wie der Medicus Noah Gordon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben des Galilei, Adressat unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grimjim
06.07.2011, 15:46

Beide kurz

0

Welche Genres interessieren dich denn ?

Und gibt es überhaupt kein Buch das du schon gelesen hast und dafür passt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch über ein Mädchen (glaub in unsrem Alter), dass sich wegen ihrer Klasse umgebracht hat: Tote Mädchen lügen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ein mädchen oder ein Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Anette weber hat gute Jungendbücher hatte ich selbst eins :D

z.b. Sauf rughig weiter wenn du meinst
Im chat war er noch so süß Das ist mein Typ du Miststück ....

Sind sehr gut und nut 100 seiten in Großschrieft ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ? :)

Für Mädchen : Bücherreihe " PS: ich liebe dich " FÜr Jungen: Bücher von Joy Feelding oder das Buch " Angstspiel" ( sehr empfehlenswert) Für Beide: Tintenherz, Harry Potter...Twilight, new moon ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?