9. Klasse 3 monate ausland? Wiederholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzen bleiben musst du solange du maximal 6 Monate weg bist in der Regel nicht. Das solltest du aber mit der Schule abklären ;-)

ich möchte gerne 3 monate nach südafrika (wir haben da verwandte, also würden das privat machen

Das kannst du vergessen. So etwas wird niemals genehmigt.

also ich war leider länger im Krankenhaus und danach noch krank zuhause, hab mindestens 4 Monate gefehlt und jetzt muss ich wiederholen vom Direktor aus! Mach das lieber in den Sommerferien, nicht dass du dann wiederholen musst