9. Klasse - 11,12 Stunde - erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man darf 42 Stunden die Woche schule haben muss aber innerhalb von vier stunden min eine 15 Minuten pause haben und innerhalb eines ganzen Tages zwei stunden pause lernst du dieses Jahr aber auch in politik✌👌

wenn es nicht erlaubt wäre würde die schule nicht solcheStundenpläne schreiben. es ist in meinen Augen sehr schlecht, aber die schule wird keine andere Möglichkeit haben ( raum oder lehrermangel. Glaub mir, wenn sie anders könnten würden sie es tun; Auch kein Lehrer hat Lust bis 18:25 zu unterrichten.

Eigentlich ist das erlaubt, da ihr eine Pause bekommt... Es wäre nur nicht erlaubt, wenn ihr 12 Stunden durchgehend habt!

Klar ist das erlaubt :/. Im übrigen wäre die Schule nicht so blöd, gegen irgendwelche derartigen Regelungen zu verstoßen!

ich finde das schon bisschen lang...bist du auf einer ganztagschule ? oder so? vllt darf das deine schule....also bei mir gehen nur AGs bis um 20 Uhr

ich hatte aber auch immer so lange und da war ich auf einem ganz normalen Gymnasium

0

Was möchtest Du wissen?