9 kilo in 16 tage?

9 Antworten

Egal was du isst...Ja DAS sollte nicht egal sein: ernähre dich gesund. Iss viel Salat, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und Geflügelfleisch, trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag. Auf die 9 Kg in der kurzen Zeit wirst du nicht kommen.

Gar nicht, jedenfalls nicht nachhaltig und gesund. Treib regelmäßiger Sport, ne Stunde am Tag ist wohl immer drin. Wenn Du unbedingt abnehmen willst musst Du eben auf andere Dinge verzichten. Und Nulldiät ist wohl der größte Shice unter der Sonne, sorry wenn ich das so deutlich sagen muss.

Hallo! Abnehmen ist gut aber es darf nicht zu schnell gehen. Die Haut wirft sonst Falten.

Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?