9 kg zugenommen! abnehmen oder so bleiben? (Junge,15)

...komplette Frage anzeigen mein Oberkörper - (abnehmen, Gewicht, Figur)

10 Antworten

Du bist definitiv nicht übergewichtig oder ähnliches, es geht ganz allein darum wie wohl du dich fühlst. Wie du ja selbst sagst, mochtest du deinen Körper früher mehr, dann tu doch etwas um dieses Gefühl wiederzubekommen, auch wenn hier aus rein medizinischer Sicht absolut kein Anlass besteht. Ich kenne das aber, ich hatte über Weihnachten 5 Kilo zugenommen und habe jetzt im Januar schon wieder 3 Kilo runter.

Deine Figur sieht völlig o.k. aus... letztendlich musst DU Dich aber damit wohl fühlen, wobei kein Extrem zum Wohlfühlen ist, also weder zu dünn, noch zu dick.

Aber so wie Du momentan bist, bist Du völlig o.k. ... 

Bei einem Bäuchlein wie auf dem Foto kann man es halten wie man will. Aus gesundheitlichen Gründen oder so ist es sicher nicht nötig, abzunehmen. Eine kleine Gewichtsabnahme und etwas Bauchmuskeltraining wären aber auch nicht schädlich. Mach es doch so, wie es sich für dich okay anfühlt. lg

Du bist völlig normal.  Du könntest auch noch zunehmen.

Wenn ich das Bild sehe, bist du völlig normal! Mach dir keine Sorgen..

Bleib so wie du bist ;)

ich wiege 1 kilo mehr als du und bin 2 jahre jünger du kannst noch mal 10 kilo zunehmen 

Sieht doch normal aus 

mach das wenn du dich dann wohler fühlst aber wenn nicht dann lass es

Ich kann dir nicht sagen, ob du abnehmen sollst. Ich weiß ja nicht ob dir deine Gesundheit wichtig ist oder eher nicht so

Nimm mal an Muskel Masse zu

Was möchtest Du wissen?