9 Kg in 4 Wochen zugenommen. Hilfe!

Bild 1 - (Sport, abnehmen, Körper) Bild 2 - (Sport, abnehmen, Körper) Bild 3 - (Sport, abnehmen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu dick 43%
Grade noch Ok 31%
Perfekt 12%
Zu dünn 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mal annehme, dass jetzt wieder deine Mutter für die kochen wird und sie anstrebt, dass du 2 kg im Monat abnehmen soll, würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen, es sei denn, du bis 200 cm groß, dann wären 65 kg eindeutig zu wenig. Mache noch zusätzlich Bauchmuskeltrainig in Form von Sirups und die Welt ist bald wieder in Ordnung. Wenn du allerdings dem Gründe nach zufrieden bist, lass dir auch von deiner Mutter keinen stieß mache und ein Arztbesuch ist glaube ich komplett überflüssig.

Zu dünn

du wirkst insgesamt von der statur her immer noch sehr schmal und dünn. ich denk die 9kg haben die gut getan. wenn dich der bauch wirklich stört dann mach einfach bisschen mehr sport. aber gewicht würd ich nicht reduzieren. langfristig würd ich eher kucken noch paar kg drauf zu bekommen das du nicht mehr so arg schmal aussiehst.

Zu dick

Du solltest schon abnehmen...Ich meine welches Mädel will keinen Typen mit Six Pack.

Du musst jetzt nicht unbedingt ein Six Pack haben, aber zumindestens einen flachen Bauch

Kann die Nase durch Gewichtszunahme breiter werden?

Ich habe letztes jahr im noch so 52-53 kg gewogen und hatte eine normale nase
Momentan wiege ich 56kg und ich habe das gefühl das meine nase breiter und grösser geworden ist seit ich im gesicht zugenommen habe
Und man sieht einen grossen unterschied wenn ich auf bildern oder videos schauen und es macht mich fertig!! Ich fühle mich extrem häßlich ;-;
Ich fand mich noch nie die schönste aber hatte oft tage da fand ich mich hübsch aber nun ist alles kaputt ._.

...zur Frage

Bei der diät 2 kilo zugenommen?

Hi leute Ich mache seid so ungefähr 1 monat eine diät alles lief gut doch als ich mich gestern gewogen habe wog ich halt 56,9 und habe gestern Frühstück:salat Mittag:Thunfisch Abends:gekochtes ei gegessen und 2 liter wasser getrunken und als ich mich dan heute morgen gewogen habe wog ich plötzlich 58 kg wieso?????

...zur Frage

2 kg zugenommen - nur wegen ein bisschen Süßes?

Hallo! Ich ich wog seit mehreren Wochen 67-68kg und gestern hab ich süßes gegessen und nun wieg ich wieder 69kg?!? ich hab gerad voll die komplexe denn ich war so froh als ich diese 70kg auf der waage nicht mehr stehen hatte und jetzt wieder sowas? Lag die Gewichtszunahme daran das ich gestern zu viel süßerem gegessen habe? Ich bin gerad voll verwirrt! Ich will nämlich nicht wieder 70-71 kg wiegen!

...zur Frage

Bin ich übergewichtig/dick (Junge 16)?

Ich heiße Jakob, bin 16 Jahre alt und 175cm groß. Ich war bis ich acht war schlank und sportlich, habe dann allerdings einen kleinen Bauch bekommen, der mich allerdings nicht gestört hat. Über Weihnachten habe ich jetzt 4 kg zugenommen und habe auch danach weiterhin konstant zugenommen. Besonders in der letzten Woche über Ostern sind noch einmal 2kg dazugekommen, sodass ich jetzt 10kg mehr wiege als vorher. Heute morgen war ich geschockt als ich auf die Wage stieg und 68kg wog. Bis jetzt hat keiner meiner Freund etwas negatives über meinen Bauch gesagt und mich stört es eigentlich auch nicht, trotzdem frage ich euch ob ich zu dick bin.
Muss ich abnehmen, kann ich so bleiben oder auch noch zunehmen.
Hier noch ein paar Daten:
Bauchumfang 85cm
Poumfang 91cm
Körperfettanteil 26%
Anbei noch einige Bilder.
Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe. Bitte ehrliche Antworten.
Euer Jakob

...zur Frage

nach 2,5 Wochen Krafttraining 1,5 kg zugenommen?

Hey,

ich frage, weil ich weiß dass das nicht 1,5 kg Muskeln sind ;) Ich habe im Herbst 3 Monate lang 3mal die Woche relativ intensives Krafttraining gemacht. Dabei habe ich mein Gewicht einigermaßen gehalten und höchstens 1 kg mal mehr gewogen als sonst.

Nun habe nach 2,5 Monaten Pause wieder angefangen und ziemlich zügig 1,5-2 kg zugenommen.

Ich esse ganz normal weiter und achte wirklich sehr doll darauf nicht zu viel zu essen. Wie kommt die Gewichtszunahme zustande? Lagere ich aufgrund des Muskelaufbaus Wasser ein?

...zur Frage

Innerhalb von 2 Wochen 6kg Zugenommen?

Ich bin ca. 169cm gross und wog bis vor 2 Wochen noch ca. 52-54kg. Als ich heute auf die Waage stand, zeigte sie 60kg an. Kann das sein, dass ich soviel zugenommen hab? Ich hab auch nicht übermässig viel gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?