9 Jahre altes Navi = Elektro-Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiter benutzen 70%
Ab in den Elektro-Schrott 20%
Verschenken 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab in den Elektro-Schrott

Ohne Kartenupdates ist ein Navi wertlos. Vor allem bei Reisen nach Spanien... und ich spreche aus Erfahrung. ;-)

Also entsorgen oder als Spielzeug für ein kleines Kind behalten.

36

Ja in Spanien wurde man über schöne alte Feldwege geschickt, ist auch meine Erfahrung.

0

Naja, die Städte und allermeisten Strassen sind ja gleich geblieben. Nur sind wohl verschiedene Neubaugebiete mit neuen Strassen dazu gekommen und ab und an gibt es neuerdings Umgehungsstrassen oder bessere Verbindungen. Aber trotzdem kann man sich mit veraltetem Kartenmaterial navigieren lassen.

Was genau ich raten soll weiss ich nicht. Mittlerweile besitze auch ich ein Smartphone, an dem kann man Apps runterladen mit denen man, sogar offline, kostenlos navigieren kann. Ich hab ein Navi das noch viel älter ist und nutze dies immernoch für USA-Reisen, weil ich für das entsprechendes Kartenmaterial raufgeladen habe.

Weiter benutzen

Verkaufs bei Ebay, beschreibe es so wie es ist, also das die Karten eben nicht aktuell sind und ich denke es wird bestimmt jemanden geben der es noch kauft.

Ich suche ein Telefongerät?

Hallo,

ich suche ein o.g. Gerät.

Ein Unternehmen bekommt meine Telefonnr., stellt diese in seinem Telefongerät ein und stellt seine Gerät auf Umleitung zu mir.

Ich speichere seine Nr. in meinem Gerät und schon erscheint sein Name in meinem Display und kann mich in seinem Auftrag mit seinem Namen melden.

Hat da jemand eine Idee, wie solch ein Gerät heisst ?

Chris

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Navi CD für Audi A4 Bj.2002?

Hallo,

habe Audi A4 Bj 2002 mit eingebautem Navi. Beim Start des Navis wird eine CD verlangt, die ich aber nicht habe.

Habe schon nachgeschaut. Es muss wohl eine Navi CD DX Deutschland sein. Es gibt auch eine Europa-CD, aber da sind nur die Hauptstraßen drauf. Weiß jemand, wo man einigermaßen erschwinglich eine Navi CD DX Deutschland für dieses alte Gerät mit nicht allzu altem Kartenmaterial herbekommt?

Gruß kaufer46

...zur Frage

Navigation Becker Traffic Assist 7827

Ich habe mir dieses Gerät vor ein paar Jahren gekauft und es funktioniert noch tadellos. Einziges Manko, das Kartenmaterial. Hatte zuerst die Map Version 20 drauf, die dann durch die Version 51 ersetzt wurde und die die Firma Navtec noch heute anbietet. Nun ist das, soviel ich weiß, Kartenmaterial aus dem Jahre 2009. Weiß hier evtl. jemand, welches Kartenmaterial mit meinem Gerät kompatibel ist, wo man es beziehen kann und ob es aktuelles Kartenmaterial ist. Vielen dank schon mal für eure Mühe und Antworten, mfG. Blaeseha

...zur Frage

Medion Lagerverkauf

habe heute ein Navi bei Medion gekauft.Tja und dann eins zum geburtstag geschenkt bekommen.Kann ich bei Medion Lagerverkauf (Essen) das gerät zurückgeben und bekomme ich das Geld zurück.Es ist B Ware und hat 69 Euro gekostet.Bei Aldi war es für 139 Euro zu haben.Es ist unbeschädigt und war orginal eingepackt.

...zur Frage

Kann man den Blutzuckerspiegel auch ohne Gerät messen?

Kann man den Blutzuckerspiegel auch ohne Gerät messen ?

Es muss nicht sehr genau sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?