9 Jahre älterer Typ gibt mir einfach seine Nummer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BellaMaschina 

Er hats nötig seine Telefonnummer unter Leute zu schleudern .Reagiere nicht drauf und löschen .Ist wie Du schon angedeutet hast nicht normal in der Zeit des Datenschutzes ohne Hintergedanken zu haben.

N.G.

Am besten Nummer löschen... Ist wirklich komisch, wenn er dir einfach so sofort deine Nummer gibt

Wann ist bei dir "nicht mehr normal"? 4 Jahre Unterschied? 5 Jahre? 6 Jahre? Und: Ist normal immer o.k?

Fremder will sich umbringen?

Hallo,

Mich hat jemand am 3. Dezember angerufen und wollte mich verarschen... . Hab sofort aufgelegt und die Nummer eingespeichert, vor 2 Tagen hab ich ihn mal auf WhatsApp angeschrieben und gefragt wer er sei. Er antwortete aggresiv und Drohte mir auch. Er hatte gesagt, dass ein Freund von mir Ihm meine Daten gab ich hab ihn gefragt und er hat das wiederlegt, ich habe ihm die Nummer gegeben und er hat angerufen, es war mein alter Klassenkamerad (Keine Ahnung ob er das als Spaß geschrieben hat) Wir wollten ihn ein bisschen zurück verarschen und mein Kumpel hat ihn angerufen und gesagt er sei die Polizei und das er an Ihm dran sei. Er hat mir geschrieben hör auf zu nerven und ich sagte Was denn? Plötzlich fing er an nachzudenken ob er sich umbringt, ich hab ihm geschrieben das das alles nur ein Scherz war und ich nie die Polizei angesprochen habe und es nur mein Freund war! Er blockte mich und seitdem hab ich nichts mehr von Ihm gehört. Mein Freund fragte Ihn deren Klassenchat ob er sich wirklich umbringen will, Sie haben Ihm wiedersprochen, aber ich bin mir eben nicht sicher :/ keiner von meiner Familie weiß davon, sollte ich es Ihnen erzählen und wie sollte ich reagieren? Ich fühle mich grad echt schlecht!

...zur Frage

Chat Verlauf ohne miteinander geschrieben zu haben?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt aber wir haben noch nie miteinander geschrieben oder so ich habe seine nummer aus der klassengruppe
Ich bin jtz schon ein paar mal auf sein profil gegangen nur um zu gucken wann er on war und welches pb er hat!
Jetzt aber steht er in meinem chat-Verlauf obwohl ich noch nie mit ihm geschrieben habe😳
Sieht er jtz das ich den "gestalkt" habe oder so?😂

...zur Frage

Amerikanische Handy Nummer

Ich habe eine Person aus dem Internet kennengelernt und diese hat mir dann geschrieben schreib mich an 630-796-1730 Nun wollte ich wissen. Wie speicher ich diese Nummer korrekt sodass es anrufbar ist? Kostet es wenn ich der Person eine SMS schreiben würde obwohl ich ein Abo mit unlimitierten gratis SMS habe?

...zur Frage

fremden jungen Nummer geben?

Also ich (weiblich) habe letztens auf so einer Seite relativ nett mit einem Jungen geschrieben. es ging so ein bisschen hin und her und irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer. ich habe erstmal nichts geantwortet. weil ich mir unsicher war... was sagt ihr? soll ich ihm meine nummer schicken? oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Online-Dating: statt einer Antwort schreibt er, er hätte eine Schreibblockade. Veräppelung?

Liebe Community,

ein Mann, der mich auf einer Dating-Platform kontaktiert hat und mit dem ich mehrere Mails geschrieben habe, hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass er eine Schreibblockade hätte sich aber zu einem späteren Zeitpunkt melden würde. Natürlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich verstehe das nicht. Ist das neuerdings eine Ausrede, die ich noch nicht kenne;) Er hätte doch schreiben können, dass er kein Interesse hat, jemand anderen kennengelernt hab, sich abmelden will, oder absolut gar nichts. Wieso schreibt er mir so etwas bescheuertes. Wollte er mich veräppeln? Na ja, wenn ja, dann ist ihm das gelungen.

LG, Uli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?