9 Jährigen Bruder überreden NICHT zum Fußball-Spiel zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei meinem Bruder auch so:)
Wenn er mal etwas bekommt was ihn nicht interessiert, und ich das nicht bekomme obwohl es mich interessiert will er es auch immer behalten um mich zu ärgern…
Versuch es mal mit einem ruhigen Gespräch mit ihm und gib ihm dann eine Gegenleistung:)
Das klappt zumindest bei mir und meinem 9 jährigem Bruder so:D
Lg Liku03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
12.04.2016, 20:31

Ok danke

0

Mach dir darum keine Gedanken. Er hat jetzt die Karte, er ist jetzt dran, und er möchte diese Chance wahrnehmen. Punkt, fertig, aus. Akzeptiere es.

Was ihm daran wichtig ist, hast du nicht zu beurteilen. Entspann dich einfach und akzeptiere, dass er auf seine Art Spaß daran hat. Gönn' es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
12.04.2016, 18:36

ok danke

0

Lass deinen Bruder dahin ....... 

Geht er denn alleine oder ist jemand dabei? So oder so solltest du ihn diesmal lassen, ganz gleich ob er die WM sah oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...du solltest ihn gar nicht überreden....Gönn ihm das...

das ist doch das schöne, wenn man mit Geschwistern aufwächst.....

Man lernt zu teilen! 

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liku03
12.04.2016, 19:45

Nein man lernt sachen abzuschlecken bevor jemand anders es essen will:P

1

Wenn deine Eltern merken, es gefällt ihm nicht, wird er nächstes Mal sicher nicht mitfahren dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korruption hilft bei neun jährigen
Aber muss man echt einem Kind ein Erlebnis nehmen an welches er sich wahrscheinlich noch sehr lange erinnern wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neidisch? Du warst das letzte Mal, nun darf er. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?