9 jährige mit 15 jährigen zsm geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 9 kann man eigentlich nur schwärmen und verknallt sein, aber man kann noch keine ernsthafte Beziehung haben! Der Unterschied in der emotionalen Reife ist einfach noch viel zu groß und die Bedürfnisse viel zu unterschiedlich... Ein 15-Jähriger will vielleicht sogar schon mehr, also Sex zum Beispiel und davon sollte man sich mit 9 definitiv noch fernhalten! Selbst mit 14 (wo man ja schon Sex haben darf) ist es eigentlich noch zu früh für sowas! Deshalb: 9 und 15 geht NICHT!!! Rechne mal zehn Jahre drauf, also 19 und 25... Da wäre es dann wieder okay, weil man da ungefähr gleich weit entwickelt ist, also auch das ist personenabhängig! ;-) UND AN DIE LEUTE, DIE MEINEN SICH ÜBER SOLCHE FRAGEN LUSTIG MACHEN ZU MÜSSEN: Manche Leute sehen dies hier vielleicht als ernsthaftes Problem und suchen nach Antworten... Spott und ironische Antworten sind wenig hilfreich!

Das ist ganz individuell. Jeder Mensch ist etwas besonderes, und daher kann man NIE verallgemeinern. Liebe funktioniert immer, es kommt bloß drauf an, ob man zu einander passt.

Gehen tut das schon, aber schön ist es nicht gerade. Zumindest aus meiner Sicht. :D

Ja! Solange die beiden keinen sex haben, und die Eltern es wissen ist es ok. 6 Jahre unterschied ist schon gewagt und noch mit 9 Jahren (welcher 15 will eine 9 jährige?!??) PS: meine Mutter ist 35 und mein Vater 41

Nein mit 9 kann noch keiner lieben und mit 15 auch noch ned umbedingt (Personenabhängig)

klar geht es , sex ist halt vom gesetzt her verboten

Und wenn man sich verknallt

Du sagst es! ;-) Verknallen ist leider nicht das selbe wie verlieben. Auch wenn es sich ganz ähnlich anfühlt! Für eine Beziehung reicht das aber leider gar nicht!

0

Klar, wenn man 5 Jahre auf Intimität warten will geht das super :)

Ich finde es ist pervers aber das musste selber wissen...

Was möchtest Du wissen?