9 jährige Hündin eventuell trächtig. Deckung nicht mitbekommen .ca 21 Tag Ultraschall gemacht kein Ergebnis Tierärztin wollte Abbruchspritze verabreichen?

1 Antwort

Ich denke die Tierärztin kann dir am besten erklären ob und welche Nebenwirkungen es da gibt!

Zu großer außenfilter?

Hallo kann ein außenfilter im aquarium zu groß sein? Habe den Tetra ex 800 plus für ein 54l becken der filter ist aber von 100 bis 300 liter empfohlen im Becken sind goldene endlerguppys,kleine krebse (procambarus vasquezae ) und ein paar red fire garnelen

...zur Frage

Hündin hat Ausfluss trächtig oder scheinschwanger?

Hallo habe am 25 und 27 Januar meine Hündin decken lassen. Seid 3 Tagen hat sie einen gelben unud klebrigen Ausfluss. Sie war auch wenn man sie von oben gesehen hat sehr breit. Das ist allerdings seid 2 Tagen nicht mehr so. Wenn sie neben mir liegt und ich sie übern Bauch streichel merke ich schon einen Bauch.Meine Luna ist schon immer sehr dünn. Meine frage an euch ist nun.

Wie lange tragen Hunde? Wann kann der Tierarzt die anzahl der Welpen feststellen? Was bedeutet der Ausfluss? Wann kann ich die welpen spüren ? Kann sie trotz 2 mal erfolgreicher deckung scheinschwanger sein

...zur Frage

Bekannter will Hündin decken lassen?

Der Freund meiner Mutter weil seine Husky-Mix Hündin decken lassen was ja völlig unnötig ist weil es soviele!!!! Tiere in Tierheimen gibt, viele Tiere ein zu Hause suchen und unnötig Hunde vermehren nicht sinnvoll ist. Das tun schon genug und muss nicht sein.

Er hat ja nicht mal Geld um die Hündin dann zu sterilisieren oder um jetzt seinen 2 Hund kastrieren zu lassen. Außerdem kann man das ja keinen Hund "antun". Die Tiere sind auch meines Wissens beide nicht regelmäßig geimpft, da Tierarzt ja auch kostet. Der Rüde hat Probleme mit dem Fell und leckt sich stellenweise Haare weg, wegen Juckreiz. Aber außer "abwarten" und baden passiert nichts. Kein Tierarzt.

Und Welpen kosten ja auch! Futter, Versorgung, Impfung, Chippen ect.

Es spricht einfaches nichts wirklich dafür und schon gar nicht das Argument "weil Welpen ja süß sind" und "es wäre so süß". Ich sehe da einfach schwarz und halte das alles für ne Schnapsidee auf Kosten der Tiere.

Wie seht ihr das? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Aquarium 110l welche Fische passen gut rein die schöne Farben haben?

Guten Morgen zusammen,
Ich habe seid ein paar Tagen ein 110l Aquarium und kann erst in 2 Wochen ca die Fische einsetzen und dazu meine Frage welche Fische die prächtige Farben haben und auch zusammen mit anderen Fischen oder Schwarm Fischen zusammen leben können könnte ich in mein Aquarium halten ?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Meine Hündin wird immer dicker.,. ist sie trächtig?

Hallo, Ich hab eine 2 jahre alte Hündin und vor etwa 2 Monaten war bei mir ein 4 jänriger Rüde für 1 woche zu besuch.. meine Hündin war zu dieser Zeit läufig... Meine mutter wollte nicht zum Tierarzt gehen, da sie meint, dass Ultraschall zu teuer sei.. Nun ist meine Frage ob sie vielleicht trächtig ist? Also sie isst in letzter Zeit weniger, wurde immer dicker und ihr bauch war die ganze zeit sehr hart ( seit heute ist er nicht mehr so hart), sie läuft sehr langsam und wenn ich joggen gehen kommt sie gar nicht mehr hinterher und sie ist seeehr verschmust in letzter Zeit..

Was meint ihr? ;) Danke schonmal für die Antworten..

...zur Frage

Kann man einen einzigen Wolf großziehen?

Kann man einen Timberwolf großziehen? Ich kenne jemand der mir ein Welpchen besorgen kann. Ich möchte dieses Tier großziehen. Allerdings ist ein Wolf ein wildes Tier. Muss ich deswegen etwas befürchten? Über den Ausmaß der Gefährlichkeit hab ich keine Vorstellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?