9 Hauptschulabschluss hat das jemand gemacht?

5 Antworten

Ist total einfach also genieße besser die Zeit in der Hauptschule.

Ich selbst war auf einer Hauptschule und habe danach mein Realabschluss gemacht und mache jetzt eine vollschulische Ausbildung mit zusatzunterricht fürs fachabitur. Alles was nach der Hauptschule kommt ist schwieriger.

Hauptschule ist der einfachste Abschluss den es gibt. Also ja: es ist einfach. Jedenfalls in Relation zu anderen Schulabschlüssen. Was genau da dran kommt müssten dir deine Lehrer eigentlich sagen.

Es gibt keinen Abschluss aus der 9 ten außer du hast schon 10 Jahre voll!

Wie schwer das wird liegt an dir und ob du genug Grundlagen hast da darauf aufgebaut wird!

Der hauptschulabschluss ist der einfachste der 3 abschlüsse in deutscland. Trotzdem musst du dich darauf vorbereiten. hierbei ist nur die frage warum ? Bist du ein Realschüler der einfach so den hauptschulabschluss macht oder eineraus dem gymí ?

Jeder Abschluss ist verdammt schwer.

😂😂 da stimm ich dir zu

1

Was möchtest Du wissen?