9 Handyverträge statt partnervertrag ...Betrogen

4 Antworten

Er wollte die Provision und hat dir unmoralische Angebote gemacht ! Herzlichen Glückwunsch Sie sind Besitzer von 9 Verträgen und 9 Handys mit einer Laufzeit von 24 Monaten . Dir hätte es komisch vorkommen müssen , Geld für den Vertragsabschluss bekommen zu sollen . Leider Pech gehabt !

Wenn es innerhalb 14 Tagen gewesen wäre hättest du von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen können, so kannst du nur auf Kulanz der Beteiligten hoffen.

Die Verträge werden nicht per Handschlag abgeschlossen. Es gibt Vertragsunterlagen, in denen kannst du alles weitere nachlesen.

Zu den 9 Verträgen Hast du sicherlich eine Unterschrift geleistet. Liest du dir nicht durch, was du unterschreibst?

Sorry, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Ich wurde vor ca einem Jahr mit Handy Verträgen betrogen kann ich die Person trotzdem noch anzeigen?

Betrug von handy Verträge kosten bleiben auf mir sitzen und Handys hat die gewisse Person

...zur Frage

Kann man jemanden anonym geld überweisen?

Ich will jemandem Geld überweisen (niedriger betrag von 10 euro) will aber nicht dass er dann meinen vollen namen hat. Was kann ich da machen? Paypal hat er nicht und sonst wüsste ich nicht wie ich das anstellen soll.. Direkt bar an der Bank einzahlen ist super umständlich und mit kosten verbunden.

...zur Frage

Handy- Partnervertrag mit 2 Iphones

Hallo zusammen.

Ich und meine Freundin sind verzweifelt auf der Suche nach einem Partnervertrag...2 x Iphone 6 Plus (oder 1 x 6 Plus und 1 x 6)....alle Netze telefonieren....alle Netze SMS...Internet bis ca. 1 GB frei.

Wo zur Hölle findet man sowas? Die Partnerverträge die ich gefunden hab, kann man nur mit 2 Samsung Handy´s oder so ein Quatsch mit Zugabe (PS4, XBOX, etc) abschließen.

Kennt vielleicht einer ne Seite auf der man das wie oben beschrieben bestellen kann?

P.s.: Ein Partnervertrag ist erforderlich....2 einzelne Verträge wollen wir nicht.

...zur Frage

handy gesperrt wann wieder frei?

hallo leider bin ich in verzug gekommen die handyrechnung zu zahlen, weiss jemand ob ich die nur überweisen kann oder ob ich die direkt im telekom laden bar bezahlen kann und die mein handy direkt wieder frei schalten? LG

...zur Frage

Wo geht das Geld ab und wer sieht das welche app?

Ich hab ein iPhone und hab aus versehen eine App von 3,49 Euro gekauft und eben kam die Mail der Kauf war erfolgreich bla bla und geht das Geld von dem Vertrag ab wo ich habe und sieht man welche app also zb jetzt mein Vater oder so  

...zur Frage

Bar Euro in London gegen Pount umtauschen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man in London Bares Geld, also Euro in pount bei der Bank umtauschen kann. Ich habe leider nur ein Haspa konto ohne Creditkarte etc... Geht das auch einfach so bar auf die Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?