9 große kois an 2 Tagen gefressen ... Welches Tier macht sowass?

6 Antworten

Das kommt auf die Grösse der Fische und der freien Einflugschneise gefiederter Jäger auf Deinem Grundstück an. Auch die Tageszeit spielt eine Rolle.

Ich würde Dir eine oder mehrere Cams mit automatischer Auslösung empfehlen. Die kosten nicht mehr sonderlich viel und bringen mit Batterie oder Akku sogar per Bewegungssensor bei passender Ausrichtung Bilder zum "Täter".

Das ist sogar ganz legal, solange die Cams nur Bilder von Deinem eigenen Grund und Boden ( Teich ) filmen.

Vögel, z.B.Reiher, Habicht vielleicht auch Krähen, aber auch Katzen, Füchse und Waschbären.

oder komoran

Kann alles mögliche sein. Katze, Reiher, Marder, Waschbär, und sogar der Nachbar - das ist auch schon vorgekommen ;)

Oh je! Das ist schlimm. Es könnte ein Fischreiher sein.

Der Mensch. Mein Cousin hatte nen Gartenteich. Leute haben die rausgeangelt und gebraten --- ca. 100 Euro das Stück. Ich sag jetzt nicht welche Leute .....