9 Geburtstag, Junge, Schlechtes Wetter (drinnen "party")

7 Antworten

Gibt es bei dir eine Kinderstadt? Bei mir jedenfals .. also halt etwas wo die kinder rumtoben können . wobei , das müsste man ja buchen .. tut mir leid ich kann dir da glaube ich nicht weiter helfen .. :/ trotzdem wünsch ich deinem Bruder eine tolle "Party" :)

4

danke

0

Wenn ihr ein großen Wohnzimmer habt,könnt ihr den TV - Tisch etwas an die Seite schieben (Möbel etwas zusammenschieben,damit Platz ist) Dann könntet ihr Partyspiele spielen,Zb:

• Blinde Kuh

• Topfschlagen

4

danke

0

Geburtstagsspiele für Teenager (drinnen)

Ich habe heute Geburtstag und werde dreizehn Jahre alt. Kennt ihr coole und lustige Geburtstagsspiele für Teenager? Sie sollten möglichst drinnen stattfinden können, denn hier ist wirklich schlechtes Wetter. ;( Kennt ihr irgendwelche Spiele? :) LG

...zur Frage

19. Geburtstag - was können wir spontan machen ohne Plan?

Hallo, Ich habe morgen Geburtstag und werde 19 Jahre alt. Ich wollte mit meiner Freundin (20) und meinem kleinen Bruder (11) etwas schönes machen.. Geplant war erst Kletterwald, doch dann wurde klar das das Wetter nicht mitspielen wird an dem Tag.. Ich komme aus 64297 Darmstadt und würde gerne von euch wissen was ich Morgen ( wird voraussichtlich Regnen ) mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder an meinem Geburtstag so schönes machen könnte und was für Möglichkeiten wir haben, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ? Was es noch so gibt ? Wir haben sehr viel nachgedacht doch uns fällt nix ein .. Muss nicht hier in der Nähe sein sondern so ca. 40-50km Umgebung ist noch akzeptabel da wir auch ein Auto haben :) Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Kindergeburtstag im Raum Solingen...

Ich möchte den Kindergeburtstag meines Sohnes nicht zu Hause feiern, da unsere Wohnverhältnisse dies nicht zulassen und suche nun eine schöne Idee für einen Jungen-Geburtstag. Im Durchschnitt sind die Kinder 6 Jahre alt! Auf einem Bauernhof waren wir letztes Jahr. Dort war es super, aber dieses Jahr sollte es mal etwas anderes sein... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was soll ich nur an seinem Geburtstag anziehen?

Mein Bruder feiert sein 18 Geburtstag nach. Es kommen 60 Freunde und Bekannte unso. Ich will kein Kleid anziehen, aber was kann man den anziehen? & damit ich den Jungs auch gefalle :) Danke im voraus.

...zur Frage

Geburtstag: Vorschläge, was man machen kann?

Hallo, liebe Comunity! :) Ich habe bald Geburtstag und wollte dann am Samstag ''feiern''. Eine richtige Geburtstagsparty wird es nicht, da ich sowas nicht so richtig mag. Ich wollte nicht viele Leute ''einladen''. Ich werde wahrscheinlich nur etwas mit einer Person unternehmen, nämlich mit einer ziemlich guten Freundin.

Ich weiß leider nicht, was wir dann machen sollen. Ich habe gedacht, dass wir zwei dann vielleicht in die Innenstadt gehen können, dort ein Eis essen gehen, und noch ein bisschen reden. Das ist aber nicht besonders viel. Alternativ könnten wir auch ins Kino gehen, doch da laufen momentan keine Filme, die interessant wären. Außer ins Kino gehen, Eis essen gehen, reden, und Schwimmbad fällt mir eigentlich nichts ein.

Hat jemand von euch noch gute Ideen, was man machen könnte? Kennt ihr irgendwelche Spiele, die man zu zweit spielen kann, und die auch Spaß machen? Falls es regnen sollte, oder das Wetter am Samstag schlecht werden sollte, würde ich lieber drinnen etwas unternehmen, habt ihr dafür noch Ideen?

Falls es wichtig sein sollte: Sie ist 13 Jahre alt und ich werde 14 Jahre alt, wir mögen beide die japanische Kultur, reden auch viel darüber. Wir zeichnen beide gerne und sind in sportlichen Sachen eher weniger gut ... Und wir reden sehr viel über die Sachen, die wir mögen, weshalb wir sowieso reden werden. ^^ Ich wäre für jede Idee sehr dankbar! :)

Liebe Grüße Erdbeerpflaster

...zur Frage

Was machen zum Geburtstag? Schlechtes Wetter?

Was kann ich außer Kino Schwimmbad oder Lasertag zu meinem Geburtstag machen wenn schlechtes Wetter ist? Es Kommen nicht mehr als 5 Leute ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?