9 Euro Ticket Köln nach Düsseldorf?

9 Antworten

Wenn Du nur die "Bummelbahnen" die jede Haltestelle mitnehmen nimmst und öfter Umsteigst, geht das.

Der Nachteil sind längere Fahrzeiten dabei.

Wenn Du nur die "Bummelbahnen" die jede Haltestelle mitnehmen nimmst und öfter Umsteigst, geht das.

Mit dem 9-Euro-Ticket kann man auch den Regionalexpress nutzen, der hält nicht an jeder kleinen Station.

3

30 Minuten von Benrath nach Köln, alles außer IC, EC, ICE.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Wohne in Köln. Kann ja dann also RE oder S Bahn einfach so bis Düsseldorf mit dem 9 Euro Ticket nehmen, oder?

1
@Kumakoi

alles was du bisher auch mit dem nahverkehrsticket konntest

1

15 min.

1

Muss täglich zum Düsseldorf hbf

1

Mit der Db Navigator App kannst du es so einstellen, das nur Regio angezeigt wird und so kannst du es herausfinden, ob und wann die Bahn fährt, mit der du dann mit deinem 9€ Ticket fahren kannst

Die App sagt mir ich soll mir n Ticket für 11€ kaufen pro fahrt

0
@Kumakoi

Ja, weil das 9-Euro-Ticket erst ab dem ersten Juni gilt und heute ist der 23. Mai.

2

Mit dem Regionalzug oder SBahn geht's.

Hoffe du hast da Recht. Wenig Lust auf Strafe zahlen haha

0

Was möchtest Du wissen?