9 Dates und keins mit Sex?

12 Antworten

Oder der gute Herr hat einfach andere Dinge im Kopf als dich ins Bett zu bringen (wobei das ja offenbar schon war).

Es gibt noch die aussterbende Sorte Mensch die erst eine feste Beziehung aufbauen möchte und nicht einfach nur drauf aus is alles und jeden flach zu legen.

Eventuell möchte er erstmal eine "echte" feste Beziehung führen und hat dies als Ziel. In deinem Text lese ich zumindest nicht das du ihn als dein Freund bezeichenst, bei meinen Partner rede ich zumidnest auch nicht mehr von Dates .. daher klingts für mich recht unverbindlich, darauf hat er eventuell keine Lust. Er sucht möglicherweise eine Partnerin und kein Betthase.

Ganz ehrlich: es gibt da keine Norm! Das hängt doch alles davon ab, wonach Euch gerade ist. Wenn du Sex willst, aber es klappt nicht "von selbst", dann sprich einfach mit ihm.

Und fang nicht an, wie hier viele empfehlen, ihn irgendwie "verführen" zu wollen. Das macht Situationen nur noch komischer und verklemmter und macht dich nur nervöser. 

Ernsthaft, es geht hier um Kommunikation und nicht darum, was normal ist und was nicht.

Es gibt keine Regel wonach spätestens das 3., das 5. oder irgendein anderes Date zum Sex führen muss. Normalerweise ist es aber nicht schwer für eine Frau, die Sex mit einem Mann haben will, diesen auch zu bekommen. Männer leisten da in der Regel keinen Widerstand. Also ergreif die Initiative und verführe ihn einfach so richtig nach Strich und Faden ...........  aber denkt an die Verhütung

Was möchtest Du wissen?