9 cm penis mit 21j noch normal?

3 Antworten

Du meinst schon im steifen Zustand, oder? Im schlaffen ist das absolut durchschnittlich. Im steifen ist es nicht grade groß, aber auch nicht unnormal klein und auch Sex ist damit kein Problem. Hast du die Länge richtig gemessen? Es ist nämlich so, dass viele Jungs und Männer über ihrem Penis so eine leichte Speckschicht haben. Dickere Leute besonders stark, aber auch dünne Leute haben sowas manchmal. Das lässt den Penis kleiner aussehen und viele messen ihn deswegen falsch. Wenn du über deinem Penis gegen den Körper drückst musst du mal schauen, ob du da direkt den Knochen spürst oder ob es weich ist und du da mehr rein drücken kannst. Wenn da nicht direkt der Knochen kommt, dann sollte man das beim Messen berücksichtigen und zum Beispiel das Lineal beim Messen gegen den Knochen drücken. Das wäre mein Tipp.

Ja , völlig normal!

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang (Wobei aber natürlich auch 18cm oder 9 cm normal sind). Schlaff ist er ca. 9cm lang .