9.11 World Trade Center - Inside Job oder Terroristen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo eddyderigel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

War alles geplant, aber sicher nicht von Terroristen. Ich habe andere in Verdacht, aber die darf man hier glaube ich, nicht nennen, sonst gibt`s Zoff. . http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Auftrag vom Präsidenten

von welchem fragt sich nur

0

Das Grundstück wurde gebraucht, deshalb das Gebäude weggesprengt!

Aha, hätte gerne meinen Freund anständig beerdigt.

0

Das wurde zu oft diskutiert und führt zu nichts.

Ich habe keine Ahnung und zerbreche mir auch nicht den Kopf über Fragen,

die ich nicht beantworten kann.

Was möchtest Du wissen?