8Wochen alte kitten Pickeln neben mir ins bett.wenn ich schlafe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei froh das du nicht morgens auf Ihnen liegst.. Da ist das vollgepinkelte bett ja wohl dein geringstes Problem.. Blut geht nämlich sehr, sehr, sehr schwer raus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenSun84
13.09.2016, 09:56

Davor hab ich jetzt wirklich keine angst.Als Mutter von drei Kindern hat man nicht mehr so ein tiefen Schlaf.  Ich registriere die Katzen sofort...hab halt nicht damit gerechnet das sie Pickeln. Da sie ja sonst auch stubenrein sind.

0

Stell doch einfach mal 2 Katzenklos in der Nähe Deiner Schlafstätte auf.

Ansonsten solltest Du auch dafür sorgen, dass die Kleinen morgens etwas zu futtern haben, dann sollte das evtl. besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?